Park
Seaworld Orlando in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Tour 06/ Sea World Orlando
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #272828 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 15:43
Themenersteller
Relax
Zweiter Park unserer Tour war Sea World, ein Attraktionsmäßig eher kleiner Park. Dafür aber mit genügend Wassertieren.

Die erste Station war „Kraken“, ein Floorless Coaster von B&M. Wartezeit war hier gleich null also direkt in die erste reihe. Und was soll man großartig zur fahrt sagen ? Genial, es ist einfach ein super Coaster den B&M da gebaut hat. Schläge sucht man auf Kraken vergebens und auch das Theming kann überzeugen. Kraken ist eine Super Spaßmaschine und eines unserer Highlights der Tour.
































Zweite Station war „Journey to Atlantis” ein Mack Watercoaster. Von außen sieht die Anlage genial aus und auch die fahrt war ganz gut. Der Coaster Teil ist jedoch eher enttäuschend und kann nicht so richtig überzeugen. Am Anfang gibt es ein paar Dark Ride Szenen und dann geht es auch schon nach oben. Die fahrt hat Insgesamt 3 Drops und man wird ordentlich nass.















Danach ging es ins neue Wahl & Delfine Theater. Der Anfang der Show war normaler Standard, die Delfine haben Sprünge und Kunststücke gemacht wie man sie von jedem anderen Park auch kennt. Dann gab es eine kleine Artistische Show die mir eigentlich nicht so gefiehl. Danach kamen die Wale ins Becken und die wollten leider nicht so richtig mitspielen und auch nicht mehr zurück in ihr Becken. Daher wurde die Show leider abgebrochen, wenn die Tiere nicht mitspielen kann man nichts machen.


Doch am anderen ende des Parks wurden wir entschädigt. Der neue Coaster Shamu hatte schon geöffnet. Also erstmal testen und die fahrt war für eine Kinderachterbahn ganz gut.













Zum Schluss noch ein kleines Highlight, das Becken mit den Rochen. Hier konnte man die Rochen füttern und anfassen wobei letzteres sehr viel Spaß machte.











Sea World ist ein Klasse Park mit guten Attraktionen, wir haben den Park auch öfters besucht daher ist das Wetter auf den Fotos oft unterschiedlich.


Lieben Gruß Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #272835 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 15:54 Relax
Echt tolle Fotos von einem echt tollen Park S
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #272866 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 17:18 Relax
Gordi ...und man wird ordentlich nass.

Nur ordentlich? Ich war froh, dass mir während der Fahrt keine Flossen gewachsen sind. Nicht mal im Freibad bin ich so nass geworden....
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #272884 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 17:56 Relax


Also langsam übertreibts Mack aber mit den Drops, Das ist doch kein Gigacoaster... S

Echt tolle Fotos, Macht richtig lust drauf.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #272903 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 18:34 Relax
Flexrider


Also langsam übertreibts Mack aber mit den Drops, Das ist doch kein Gigacoaster... S


Mühlbach goes Florida S

Danke für den schönen Bericht und die Fotos,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #272955 Verfasst am Sonntag, 04. Juni 2006 20:16 Relax
Was kostet so ein Besuch @ Sea World Otto Normalverbraucher?
Back to the Roots: Mpgfanboy70
erdbeertom
nach oben
Aufsteiger Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
 
Avatar von erdbeertom
Link zum Beitrag #274042 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 13:32 Relax
Ihr werdet lachen, aber dieser hier belächtelte kleine Drop ist der fieseste der ganzen Bahn, ob ihrs glaubt oder nicht.
Wer die Fahrt bis dahin trocken überstanden hat, der wird hier garantiert nass, denn beim eintauchen ins Wasser schwappt dieses wirklich nur noch schwallweise ins Boot hinein. Die ersten beiden Reihen sind von oben bis unten nass. Die hinteren Reihen haben bis über die Knie nasse Füsse, und es schwimmt nur noch alles.
So wars zumindest als ich damit gefahren bin.

Zum Preis kann ich gar keine Aussage machen da wir damals das Orlando-Flex-Ticket hatten.
Hetero, da gibts doch auch was von Ratiopharm :-)
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #274083 Verfasst am Dienstag, 06. Juni 2006 14:15 Relax
erdbeertom Ihr werdet lachen, aber dieser hier belächtelte kleine Drop ist der fieseste der ganzen Bahn, ob ihrs glaubt oder nicht.
Wer die Fahrt bis dahin trocken überstanden hat, der wird hier garantiert nass, denn beim eintauchen ins Wasser schwappt dieses wirklich nur noch schwallweise ins Boot hinein. Die ersten beiden Reihen sind von oben bis unten nass. Die hinteren Reihen haben bis über die Knie nasse Füsse, und es schwimmt nur noch alles.
So wars zumindest als ich damit gefahren bin.

Bei mir war es genauso. Als ich danach allerdings über eine Viertelstunde zugeschaut hab, in der Hoffnung, dass es auch noch anderen passiert war nix mehr mit Onboardaquarium.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag