Jolly Gardeny Evergreen Gardeny
So hab mit einem neuen Park gemacht, mit dem Namen Jolly Gardeny Evergreen Gardens. Einer meiner besten überhaupt. Ein Dank gilt nur den die die ganze Zeit CSO entwickeln. Den der Park ist nur voll damit. Es gibt 8 Themenbereiche, die ich alle hier nochmal einzelnd vorstellen werde.
Hier schonmal der Parkplan:
oh gott . Best RCT3 Park ever. Manno man ich könnte das nie so gut . Also ich geb die das größte Lob das ich bisher vergeben hab. Mein Gott da kriegt man ja Anfälle. Echt geil dein Park.
ko bester vielleicht nicht, habe da shcon bessere gesehen, allerdings waren die mit Theming so zugeknallt, dass man es nicht mehr Park nennen kann
Deiner gefällt mir echt sehr gut. Toll platziert und schön realistisch und so. Gefällt mir auch sehr gut und wüsste nichts zu motzen. Freue mich schon auf hoffentlich bald folgende und detailreichere BIlder
So erste Einblicke in den Themenbereich "Alpine World", dieser hat das Thema Schweiz und bietet auch eine ganze Menge.
Angefangen vom "Cafe Edelweiss" bis hin zur Schweizer Bobbahn findet der Schweizer Fan alles!
Schweizer Bobbahn
Mit 60 km/h durch den Eiskanal das erwartet unsere Besucher hier... Beim Finale drehen die Bobs eine Runde unter dem Cafe Edelweiss und donnern zurück in die Bobhütte. Die Bobhütte ist die Station der Schweizer Bobbahn und ist dem entsprechend auch thematisiert. Unter der Schweizer Bobbahn sucht der "Mountain Rafting" seine Weg, es kommt manchmal zu beinah Konakt.
hier paar Impressionen:
Wellenflieger
Ein kleines Kettenkarussel erwartet nun alle unsere Besucher am Dorfplatz. Nehmen Sie Platz und fliegen Sie über die Schweiz.
hier paar Impressionen:
Überblick - Alpine World
Hier eine Überblick über den Themenbereich "Alpine World" dieser ist allerdings noch im Bau und nicht vollendet also immer schön abwarten. Geplant sind derzeit noch "Thunderbobs" und die Station für unsere "Park Railway". Außerdem wird die Station vom Mountain Rafting weiterhin ausgebaut.
WOW. Also, das ist ohne Zweifel einfach einmalig schön, auch wie du es präsentierst. Hammer! Nicht so übertrieben, sondern es sieht alles so aus wie es in echt auch sein könnte. Wahnsinn!
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Hallo und endlich gibt es wieder neue Screens aus "Jolly Gardeny Evergreen Gardeny".. heute gibt es Bilder von dem fast fertig gestellten Themenbereich "Alpine World" und "American Freedom"
Fangen wir aber erstmal an mit einer Parkübersicht diesmal von einer anderen Seite.
Das große Gebäude was ihr da sieht wird noch bearbeitet aber im Inneren wartet auf die Besucher das pure Grauen, aber das werde ihr bald erst sehen können.
So weiter gehts nach Alpine World, der Bahnhof, sowie ein Haus auf dem Dorfplatz muss noch fertiggestellt werden um sagen zu können das man den Themenbereich eröffnen kann. Doch seht selbst.:
Endlich wieder News aus Jolly Gardeny Evergreen Gardens...
Nach längerer Bauzeit wurde ein neuer Themenbereich in Angriff genommen, da Alpine World nun komplett fertig ist. Der neuste Themenbereich sollte eigentlich den Namen "Atlantis" bekommen, doch kamen immer wieder neue Ideen auf, somit einigte man sich auf "Harbour World". Wie der Name schon sagt dreht es sich alles um den Hafen. 2 Attraktionen stehen schon, zum einen "Colossus - The Turning Ride" und zum anderen "Harbour Waterfalls". Im laufe der Bauarbeiten wird noch ein Hafen gebaut und verschiedene kleine Attraktionen für Groß und Klein.
Colossus - The Turning Ride
Länge: ca. 1000m
Höhe: ca. 50
Speed: ca. 110 km/h
Steigen sie ein... Sind SIE bereit für den ultimativen dreh... dann gehts nun RUND in COLOSSUS......
>>>NEWS
Mittlerweile sind schon 70 % des Parks fertig, insgesamt arbeiten derzeit 30 Handwerker Gruppen in den Insgesamt 7 Themenbereichen rum. Auch wird alles für die großer Eröffnung vorbereitet die in 6 Monaten geplant ist, bis dahin werden mehr als über eine Millionen Blumen und Bäume gepflanzt, da der Park ja Evergreen Gardens heißt, nach der Eröffnung wird im hinteren Parkbereich begonnen das erste Hotel zu bauen, mit insgesamt 400 Betten und einem Schwimmbad.
"OPENING LIGHT OF EVERGREEN"
So nennt sich die Eröffnungs Show am Eröffnungstag...
Bilder:
Impressionen aus dem Park
Die Themenbereich die fertig sind warten schon auf die Besucher. Besonders aber erleben die Besucher einmalige
Attraktionen die man so auf der Welt nie gesehen hat und alle wurden perfekt gethemt...
Ich glaube 1. mit Soaked, da er von einen Schwimmbad redet und 2. auch leider mit Wild, da ich manche Elemente bei den Achterbahnen vorher nur bei Wild gesehen habe (ich habe kein Wild)
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Also wie schon gesagt der Park wurde mit Wild! und Soaked gebaut. Sieht man auch an der Schienenführung von der Wild West Achterbahn. Aber dazu kommen soviele CSO da weiß ich gar nicht welche ich alle verbaut habe
Hier nochmal ein kleiner Überblick:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given