Heute war ich mit nem kumpel im PHL,
Also ich kann nur sagen die Mamba ist echt mega geil, gibt für mich nichts besseres..
hat zwar noch den ein oder anderen mangel aber das sind pienuts..
Bilder vom heutigen Tag gibs später...
Kinnas ab ins PHL... einfach geil geil geil
Also jetzt mal die langfassung von meinem ersten besuch im PHL
Deep in Arika / Black Mamba
Der Themenbereich ist einfach super,wirklich klasse arbeit.
Es gibt keine Bildern auf denen man auch nur annähernd erkennen kann welches Feeling da im Park rüberkommt.
Also soweit passt da alles bis auf das der boden an einigen stellen unter den schienen man noch ne veränderung verdient.. nen see oder ne bepflanzung aber einfach nur matsch.. naja.. aber das ist wie gesagt ne kleinigkeit.
Also wie schon mehrfach angesprochen kann ich nur bestätigen das sich die Mamba sehr elegant und leise durch den Themenbereich schlängelt.Mann steht stellenweise in der Q und plötlich rast der zug an einem vorbei..geil....
Die station ist auch sehr schön gehalten und das mit den licht und sound effekten ist auch echt klasse.
Die sitze sind auch sehr bequem während de ganzen Fahrt nichts zu spüren von schlägen gegen den bügel oder so...
Die fahrt nach oben auf die liftspitze geht sehr schnell und sanft, lediglich der kleine predrop bevors in der kurve abwärts geht stört einwenig wenn man ganz hinten sitzt, dann stock der zug nämlich kurz.
Der Drop nach unten kommt sehr geil, dann in den vertikal
Looping (gefällt mir nicht sooo doll), und dann in die zero
G (was für ein hammer fahrgefühl), dann im
Immelmann am wasserfall vorbei (fahrgefühl auch mega spitze)..der erste und 2te wingover wird auch sehr sanft durchfahren wobei mich der 2te bei den ersten 2 touren immer überrascht hat. Man verliert halt wirklich total die orientierung..
Die Kurven und die schlusshelix fahren sich alle spitze und vor allem auf den äusseren sitzplätzen echt mega geil.
Die Bremse am schluss ist sanft..
einfach nur geil die fahrt,leider etwas kurz.. aber hammer..
für mich persönlich vom fahrspass her ganz klar vor allem anderen was ich bis jetzt gefahren bin.
Mystery Castle
War das erste mal auf nem Freefall Tower und muss sagen "nix für mich"
Meine höhenangst ist mri da doch viel mehr im weg als beim Coaster fahren, habs 3x probiert aber die angst bleibt..
Vom theming her auch alles sehr schön gehalten.
River Quest
Auch ne lustige attraktion für zwischendurch, aber so der Burner für ne std anstellzeit ist es auch nicht.
Vom theming her ganz OK.
Colorado Adventure
Macht mega viel spass und vom theming her auch sehr schön.
Hätte echt nicht gedacht das das dingen so geil ist.. also daumen hoch..
Winjas Fear
Theming ist ganz OK die fahrt macht schon recht viel spass, auch hier daumen hoch.
Winjas Force
nicht gefahren
Temple of the night hawk
einfach nur langweilig, sowohl theming als auch fahrt
Geister Rikscha
nichts besonderes, ausser das die fahrt nervig lange ist.
Wildwasserbahnen
machen echt spass, sind zwar sehr kurz aber dennoch fahrenswert
kurz und bündig gesagt ist das PHL verdammt schön hat aber auch einge versiffte ecken.
den eintrittspreis von 28€ finde ich etwas zu hoch
dafür sind dei preise für Getränke (1,70€ für ne 0,33 cola) noch recht in ordnung.
Das war mal ein kurzer Überblick für alle die noch nicht da waren..
Bidler werden noch folgen
Nachtrag:
Die geilste sache habe ich noch gar nicht erzählt
Pötzlich vor mir so ein klischee Hip Hopper [ca 16 - 17 jahre] (Extrem Breite Hose, mega dicke Kani jacke, Bushido mütze, Kettchen und dem ganzen Kram was man so braucht), dachte zuerst ohjeh.. der wartet wohl auf murrat und seine ganzen anderen Gangzta Freunde,Homies und Bitches und wollte mir das schauspiel dann mal genauer ansehen.--- aber er hatte lediglich auf seine Eltern gewartet mit denen er durch den Park zog.. einfach genial... son blöden assi proll mit seinen eltern im PHL zu sehen.. nach denen hat sich echt jeder umgesehen.....geil