Hi,
gestern fand ja ein kleines Treffen im Phantasialand statt und natürlich habe ich auch viele Bilder der Black Mamba gemacht.
Hier mal einiege Impressionen:
respekt.
die bilder sind echt gut, ich hoff ma das die bahn so geil ist wie sie aus sieht
morgen fahr ich endlich hin *freu*. dann poste ich auch ma meine pcis wenn ich die cam nicht vergesse
W A H N S I N N ! Diese Bilder gehören echt zu den besten, die ich bislang gesehen habe. Bin echt schwer beeindruckt. Ziehe morgen mit 'n paar Freunden ebenfalls durch's Phantasialand und kann meine erste Fahrt auf der Mamba kaum noch erwarten! Nochmals Danke für die Pics!
das war wieder klar ! Ich war gestern auch da.
Und wer hat seine cam net mit? Natürlich ich. Naja bald bin ih hoffentlich wieder da
dann mach ich auch bilder. Ich hab jetz mit nem Freund en paar sachen aufgenommen
die schneiden wir und machen hoffentlich en cooles video draus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type