hmm genau da haben sich ein paar Murrats am sontag an einem zaun zu schaffen gemacht und da ist nichts passiert.. von daher denke ich eher mal das es keine echte cam ist
selbst wenn es ne echte Cam ist - - es gehören dann immer noch Menschen an den Monitor die dies überwachen.
Im Normalfall sitz da 1ner in einem Büro vor nem Monitor und alle xy Minuten (je nach anzahl der aufgeschalteten kameras) schaltet der Monitor auf ne andere kamera - - oder du hast einen etwas größeren Monitor auf dem in mehreren Fenster jeweils 1 ne Cam läuft.
(Im EP hab ich an der Wildwasserbahn gesehen das die Überwachungskamera im Laden auflaufen wo du die Bilder kaufen kannst - - da steht 1ne Person und die verkauft Bilder rat mal wie gut die die Überwachten Bereiche im Auge hat ...... gar net bis geringfügig)
Die Wahrscheinlichkeit das du was in einem Kameraüberwachten bereich machen kannst ohne "DIREKT" gesehen zu werden ist recht hoch - im Normalfall werden aber die Bänder gespeichert für ne gewisse anzahl an Tagen (manchmal auch nur 24 Stunden) und es kann sich angeschaut werden wer was getan hat.
Also ich würde sagen die Cam ist echt wen du mehrere hunterttausend für "Deko" ausgibst da stören die 10 tausend € für ein kamerasystem (etwa 10 Cams a 400€ + rechner +Speichermedien + Einbau) nicht wircklich.
selbst wenn es ne echte Cam ist - - es gehören dann immer noch Menschen an den Monitor die dies überwachen.
Und so wie ich das erlebt habe, wird dies auch gemacht. Ich habe bei meinem Besuch 3-mal beobachtet wie Leute durch den Quickpass Zugang kamen und dann über die Mauer in den normalen Anstellbereich geklettert sind. Und jedes Mal kam sofort eine Lautsprecherdurchsage, dass man da nicht rüberklettern darf und den richtigen Eingang benutzen soll. Das half zwar nicht viel, aber zumindest hat man gemerkt, dass der Bereich tatsächlich überwacht wird. Außer natürlich es stand jemand vom Park in Sichtweite, dann hat es mit den Kameras natürlich nichts zu tun, das konnte ich nicht erkennen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type