Park
Universal Islands of Adventure in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida Tour 06/ Island of Adventure
Autor Nachricht
Gordi
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Gordi
Link zum Beitrag #273299 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 12:54
Themenersteller
Relax
Ein neuer Tag ein neuer Park, diesmal die Universal Island of Adventure.



Als erstes der berühmte „Incredible Hulk“. Das Grüne Stahlmonster sieht man schon von weitem und ist auch direkter Anziehungspunkt wenn man in den Park kommt. Leider war der Coaster morgens noch geschlossen so das wir ihn erst am frühen Nachmittag fahren konnten und da kommt man halt an die 40 Minuten Wartezeit nicht mehr vorbei. Von der Fahrt selbst war ich irgendwie enttäuscht. Ich habe mir glaube ich zuviel drunter vorgestellt. Der Abschuss und die Zero-G-Roll sind einfach super und auch der rest macht Spaß. Leider fährt sich Hulk etwas unsanft obwohl ich das nicht so schlimm empfand wie Olli (Sir Dinn).






































Als nächstes das für mich beste im Park und auch der beste Dark Ride den ich je gefahren bin, wenn man es als Dark Ride bezeichnen kann. „Spiderman“ ist eine Mischung aus Dark Ride, Simulator und 3D Kino. Spiderman kämpft hier gegen die bösen und der Besucher ist Live dabei. Die Special Effekte sind super und auch die Bewegungen stimmen alle super zusammen. Ich will auch nicht zuviel von dem Ride verraten, sollte man aber unbedingt fahren wenn man mal im Park ist.





Ripsaw Falls steht in den Themenbereich Toon Lagoon. Diese Wildwasserbahn von Mack ist ganz gut gemacht und man wird auch gut nass.








Wie betreten nun meinen Lieblingsthemenbereich im Park, Jurassic Park.




Hier finden wir den River Adventure ein Spillwater mit Dark Ride Szenen. Hier besucht man die Welt der Dinosaurier und am Anfang ist es auch noch ganz ruhig bis die Situation außer Kontroller gerät.
Der Ride ist auch ein muss im Park und das beste ist der Schluss den ich aber nicht verrate.







Pteranodon Flyers ist ein Coaster den man eher selten in Parks antrifft. An der fahrt selbst ist nichts besonderes jedoch ist die Aussicht über den Themenbereich super und macht allein nur deswegen Spaß.








The Lost Continent ist der nächste Themenbereich und hier finden wir „The Flying Unicorn“ ein Coaster aus dem Hause Vekoma. Macht Spaß zu fahren ist aber nichts besonderes.












Die Hauptattraktion in diesem Themenbereich sind ganz klar die Duelling Dragons.
Bei unserem ersten Besuch waren die Duelling Dragons leider geschlossen da sie neu angestrichen wurden, aber bei unserem zweiten Besuch hatten wir mehr Glück. Direkt am Anfang wenn man vor den Duelling Dragons steht ist man erstmal von den Ausmaßen dieser Anlage beeindruckt, soviel Stahl auf einem haufen sieht man selten. Der Wartebereich führt einen in eine riesige Burg in der man erst mal hunderte von Metern durch Finstere Gänge gehen muss (oder leider auch warten). Doch irgendwann hat man es geschafft und man muss sich entscheiden zu welchen Drachen man will Fire oder Ice. Hat man sich entschieden so steht man schon direkt in der Station und der Spaß kann losgehen. Die beiden Rides sind einfach nur super, sehr laufruhig und auch der Duelling Effekt ist klasse jedoch wirkt dieser wohl nur so richtig gut in der Front Row.


























Geht man weiter, gelangt man in einer anderen Themenbereich wovon ich den Namen nicht mehr weiß. Hier stehen eigentlich nur Kinder Fahrgeschäfte und dort stand mal eine alte Monorail diese aber bis auf die Stützen abgerissen wurde. Auf den Stützen findet man jetzt Schienen von Mack. Der Powered Coaster war bereits fertig und auch Testfahrten wurden schon gemacht. Leider jedoch konnten wir diesen Coaster nicht mehr fahren da er auch an unseren letzten Besuchstag noch geschlossen hatte. Man konnte auch nicht genau erkennen ob es ein neuer Powered Coaster mit Spinning Effekten war oder ein normaler. Aber bis zur Eröffnung kann es nicht mehr lange dauern.









So das waren die Island of Adventures ein sehr guter Park den man unbeding mal besuchen sollte wenn man mal in Florida ist.


Mit freundlichen Grüßen Gordian
!!!Warning!!!
This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
sw2you
nach oben
Einsteiger Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
 
Avatar von sw2you
Link zum Beitrag #273316 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 13:03 Relax
schöne Bilder. wahr bestimmt richtig gut
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag