Kirmes
Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes in Karlsruhe
Autor Nachricht
HoNg
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #273302 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 11:55
Themenersteller
Relax
So hier nun meine Bilder von Karlsruhe. Es sind nicht viele Bilder geworden weil meine Batterien von der Digicam leer wurden und ich keine Ersatzbatterien dabei hatte. S

Top Spin No.1 - Bausch

Power Tower 2 - Schneider

Autoskooter - Roder

Jupiter Riesenrad - Kipp

Breakdance No.1 - Kinzler

Projekt 1 - Boos

So jetzt will ich mal kurz etwas zu den einzelnen Geschäften sagen:

Power Tower 2 - War das erste mal das ich ihn fuhr und fand die Fahrt genial. Ich denke mal bei mir war das lange Fahrprogramm weil die Gondel insgesamt 7 mal hoch und runter fuhr das ganze dauerte exakt 6 Minuten.

Breakdance No.1 - Sehr lange und intensive Fahrt. Der Kinzler weiss wie man einen Breakdance zu steuern hat. S

Projekt 1 - War für mich die Premiere auf einem Afterburner. Ich fand die Fahrt genial. War echt geil. Und die Fahrt ging auch relativ lange.

Top Spin No.1 - Oh je die Fahrt war extrem kurz, viele Leute hatten sich nach der Fahrt dann an der Kasse beschwert. Vllt. fuhren sie an anderen Tagen länger. S

Mystery Tower Hotel - Naja im nachhinein ärgere ich mich das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Fahrpreise:
Power Tower 2 - 4€
Breakdance No.1 - 2€
Projekt 1 - 2,50€
Mystery Tower Hotel - 3€
Top Spin No.1 - 3€
Wilde Maus - 3€
Wildwasser - 3€

Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

mfg Sven
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #273325 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 12:11 Relax
HoNg Mystery Tower Hotel - Naja im nachhinein ärgere ich mich das ich dafür Geld ausgegeben habe.

Ich mich auch. Dort gruselt man sich überhaupt nicht. Ich frage mich, warum so viele in Frankfurt noch da rein gehen. Da weiß doch schon langsam jeder bescheid, dass es Trash ist. Magic House besser.

Ansonsten vielen Dank für die Bilder! S
K-Loop
Aufsteiger

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #273392 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 13:44 Relax
Schöne Bilder von einer schönen Kirmes.
Preise halte sich in Grenzen, obwohl ich den PT2 für den kleinen Platz teuer finde.

Na ja egal,
von mir gibts auch noch Bilder die Woche

gruss
Patrick
It´s time to play the game!
kirmes-freund
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #273543 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 17:15 Relax
Vielen Dank für deine Bilder aus Karlsruhe. Das mit den Batterien kenne ich, erst vor kurzem in Frankfurt auf der Frühjahrsdippemess erlebt. Meine Batterien wurden alle. Aber zum Glück gab es ein Stand auf dem Dippemarkt, der Batterien verkauft hatte. Da habe ich mir 4 Stück für 10 €gekauft, der sie dann für ne halbe stunde noch ans Ladegerät gehängt hat...

Gruß
kirmes-freund S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Christianfd
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #273587 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 18:38 Relax
Dann hättest du ja Bilder von den letzten Frühjahrsdeppenmessen posten können. Ist ja sowieso jedes Jahr das gleiche. S
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #273600 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 18:51 Relax
Christianfd Dann hättest du ja Bilder von den letzten Frühjahrsdeppenmessen posten können. Ist ja sowieso jedes Jahr das gleiche. S

Somit Frage selber beantwortet! S Und wenn seine bilder so sind wie immer dann lieber keine posten .. *duckundrenn*

Danke für die Impressionen aus Karlsruhe, für mich zwar keine tolle beschikung , aber vieleicht im herbst mal hin und vorher in den Hollydaypark.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag