Hallo zusammen.
Da zurzeit ein beschissenes Wetter ist, habe mich mal drangesetzt, um meinen ersten RCT3 Park zu bauen. Leider sind bis jetzt nur 2 Bahnen richtig fertig und eine wird gerade Thematisiert. Genug geredet jetzt kommen die Fotos.
WoooW!
Wenn das mal nicht übertrieben ist, dann weiß ich auch nicht. Echt hammerhart. Ansich schon irgendwie cool, auch wenn alles ungeahnte Dimensionen annimmt
Bau ma weiter. Mir gefällt es schon ganz gut. Das mim Wasserfall sieht nett aus, da sollte man sich die Haare eventuell ein wenig mit der Handfläche schützen
Diese Bürogebäude sind cool, allerdings sieht die Stahlachterbahn dazu bisi komisch aus. Aber dennoch hat alles einen gewissen Style.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type