Aber das darf nicht genannt werden , der betroffene schausteller wird dann gaaaanz böse und macht haua haua ... macht er aber auch wenn du mit ner Fotocam ankommst!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Aber das darf nicht genannt werden , der betroffene schausteller wird dann gaaaanz böse und macht haua haua ... macht er aber auch wenn du mit ner Fotocam ankommst!
Naja, irgendwie werde ich es schon hinbekommen, dass ich ihn knipsen kann. Als ausrede kann ich ja nehmen, dass der Platz sehr eng ist und ich eigentlich nur Jumanji fotografieren wollte
Was sollte denn noch dort stehen? Erst Hully Gully, dann nen Breaker und nun ist nichts da!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given