Phillips Kommentar bezog sich auf Blonds Schreibweise "looooooooooooobing", die er sowohl im Text, als auch in seiner ursprünglichen, von Maxi editierten, Überschrift verwendet hatte. Schau dir mal den roten Kommentar über dem Ausgangspost an, dann verstehst du wohl was ich meine.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Wobei Son of Beast ja wegen des Stahl Loopings nicht mehr als Holz Coaster gilt...trotz der tatsache, das der rest Wooden ist...oder hat jemand diese Theorie wieder umgeworfen?
Edit: Die Coastercount Seite sowie rcdb.com sagen, das es sich um einen Holzcoaster handelt. Ich denke, das klärt die Sache wieder.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Edit: Die Coastercount Seite sowie rcdb.com sagen, das es sich um einen Holzcoaster handelt. Ich denke, das klärt die Sache wieder.
Alles andere wäre ja auch ziemlich albern. Die Bahn ist schließlich über 2 Kilometer lang - sie jetzt wegen ein paar Metern Stahlschiene im Looping nicht mehr als Holzachterbahn zu zählen wäre ungefähr so kleinlich, wie die Winjas im Phantasialand nicht als Achterbahnen zu bezeichnen, nur weil die Schiene nicht durchgängig ist...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Hallo leute die Frage geht villeicht in die gleiche Sparte, hat Mack jemals einen Looping Coaster gebaut?
Und eine andere ist was war in den 80igern die innovativste Bahn?
Hallo leute die Frage geht villeicht in die gleiche Sparte, hat Mack jemals einen Looping Coaster gebaut?
Und eine andere ist was war in den 80igern die innovativste Bahn?
dank euch schon jetzt
MfG Marc
Also soweit ich weiß hat Mack noch nie eine Coaster mit Inversionen gebaubt.
Die zweite Frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.Ich weiß nur das Ender 80iger die meisten Indoor Coaster gebaut wurden z.b Eurosat, Tempel of the Night Hawk(Space Center) und Vogel Rok.
dank dir, ja hab mich schon ein paar mal gefragt warum heute so wenig indoor coaster und dunkelachterbahnen gebaut werden, zb.. Xcar im dunkeln *treum*
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given