Habe bei Themeparkreview.com das Video von Tornado aus dem oben genannten Park mir mal heruntergeladen. Find diese Intamin Suspended LoopingCoaster einfach genial. Falls jemand noch gute Bilder oder zusätzliches Videomaterial hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er diese on stellt, da ich diesen genialen Coaster nachbauen möchte. Interessant wäre natürlich Luftaufnahmen/Streckenverlauf und Bilder innen von der Halle.
Eh, less mal mein Text. Ich meine Tornado aus einem FINNISCHEN PARK! und nicht aus Park Madrid.
Zudem sei noch angemerkt:
Aus deinem Text geht nicht explizit hervor, dass es sich um den finnischen Coaster handelt (wenn man so wie ich nicht auf den Link bei themeparkreview schaut).
Die ehemalige Überschrift war da leider auch nicht eindeutig genug.
Die weiteren Postings in diesem Thread beziehen sich eindeutig auf das spanische Exemplar (z.B. der Verweis auf coastervideos.de) .
Hi, also ich habe gestern nochmal alle Bilder, die ich in dem Freizeitpark gemacht habe hochgeladen
Sind so einige, habe den Ordner einfach hocgeladen und habe die Bilder nicht Sortiert oder ausgemistet
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given