Heut simma ins Phantasialand gefahren, und ich hatte die Ehre, endlich mal Black Mamba zu fahren
Direkt am Anfang zu DiA, danach mit dem QP zum Eingang, und 5 Minuten nachdem wir in den Park gekommen sind, saß ich in der Mamba - träume ich?
Hier einfach mal eine Auslese der Bilder
Onrider's Lieblingsbeschäftigung: Rumstehen und essen, allerdings ohne stehen.
der schöne First Drop
Was passiert, wenn man zu früh auslöst? - Richtig, die Bahn ist nicht ganz drauf
Joar, war echt ein lustiger Tag, mache ich super gerne Wieder. Hier meine Impressionen:
Die super Zero-G:
Totnh:
Na, wo ist das?
Die Reaktion auf dieses Photo (siehe Katja UND die Person dahinter sind wahrscheinlich beide auf der selben Frequenz ferngesteuert worden (siehe Guckrichtung) ) :
... (siehe Mund)
...(siehe rote Augen )
*Diese Farbe ist auch ganz ok, wenn man mal keinen Stoff dabei hat*
Hi Chris
Wo wahrt ihr den ganzen Tag ich häbe gehoft wir
würden uns mal kurz sehen.
gruß
erik
Hey Erik,
das habe ich auch. Echt komisch, dass wir uns gar nicht gesehen haben. Ich habe eh nur Mona Lisa, Jens, Ingo und Malte mit seiner Schwester mal kurz gesehen, sonst niemanden. Lag wohl an der Fülle. Naja, nächstes mal klappts besser
MfG Christoph
Hi!
Ich war auch gestern im Phantasialand. ´Binsogar im ersten zug an diesem tag gefahren. Wenn jemand, der gestern da war direkt am anfang lautes gekreische gehört hat das war ein freund von mir . Ja wenn dieses foto mit dem kleinen jungen/mädchen von gestern ist war ich ganz hinten in der reihe, weil als ich eingestiegn bbin war da so ein kleiner junge. der war nicht viel größer als 1,35 vielleicht. aber wenn er über 10 war soll es nicht mein problem sein!
könnte sein, aber da waren viele Zwerge drin. BM ist ja jetzt öffentlich ab 10 frei gegeben, alle schilder wurden erneuert.
Was, Black Mamba ist jetzt ab 10 freigegeben?Wirklich? (Wenn ja,dann "KROASS" )
Alle schlafen,einer spricht,diese Geschehen nennt man Unterricht! In 2007 bereits besuchte Freizeitparks: 30.5.07 Phantasialand , (02.06.07) Safaripark Stukenbrock
Alter und Größe sind doch zwei völlig verschiedene Dinge. Das eine hat was mit allgemeiner Resistenz gegenüber Belastungen zu tun, das andere schlichtweg mit der Gewährleistung einer sicheren Position im Sitz.
Ich möchte jetzt niemanden anschuldigen, aber wenn das in echt so war wie es auf dem Foto aussieht, hätte ich als Abfertiger in der Station diese Person niemals mitfahren lassen. Das sieht ja so aus, als könnte sie seitlich einfach unter dem Bügel durchrutschen. Und was nützt es, wenn ihr Becken dann noch in der Sitzschale gehalten wird? Au weia!
Naja, auch wenn er/sie gegenüber den andren ziemlich klein aussehen mag, sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, dass 1,45m (war doch die Mindestgröße?) auch nicht grad groß ist. Denke mal, das passt scho
könnte sein, aber da waren viele Zwerge drin. BM ist ja jetzt öffentlich ab 10 frei gegeben, alle schilder wurden erneuert.
Was, Black Mamba ist jetzt ab 10 freigegeben?Wirklich? (Wenn ja,dann "KROASS" )
Das eigentlich lustige daran ist, dass die Mambafahrenden Zwerge dann bei RiverQuest aufgrund zu niedriger Körpergröße wieder rausgeschmissen werden. Tja, den B&M dürfen sie fahren, das Rafting allerdings nicht. Schöne Ironie!
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type