Hallo!
wart ihr schon mal in einem Freizeitpark in der Schweiz. Welchen Park ist der größte davon. Welcher Park lohnt sich zu besuchen? Ihr könnt mir mal Anregungen geben.
"lohnende" Parks gibt es hier nicht, wir bauen die Bahnen halt lieber fürs Ausland einer der "grössten" Parks hier hat als Hauptattraktion ne 3 Meter hohe Wildwasserbahn mit sage und schreibe 3 Booten!
Wollte einfach ur ml nachfragen. Hab da eine Anzeige gesehen, wo sie Mitarbeiter suchen für einen Schweizer Freizeitpark. Sie geben da keinen Namen des Parkes bzw den Ort an
Also die Schweiz ist wirklich nicht der richtige Ort. (leider)
Aber wenigstens sind jetzt 2Parks erwacht. Das Happyland hat nun die höchste Wildwasserbahn von Europa und das Connyland baut auf 2007 einen Shuttlecoaster. Hoffentlich geht es weiter so. Dann könnte aus diesen kleinen ... Parks noch was werden.
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
RCDB hilft auch weiter. Wie Du allerdings schnell feststellen wirst, gibt es in der Schweiz nur wenige Angebote in Sachen Achterbahnen & Freizeitparks. Also für eine Coaster-Tour wird sich die Schweiz nicht lohnen. Desaster, Laluna, Dr Evil und ich werden auf der Rückfahrt unserer Italien-Tour diverse Alpine-Coaster abklappern - dafür wird's wohl reichen.
Au ja, das habe wir, Alpinecoaster, sogar den ehemals längste der Welt! ich mag solche digen, vor allem weil die meisten zu wenig gebankt sind und man massenweise seitliche G's bekommt, nur sind die Fahrpreise meiner Meinung überteuert...
Ab 2007 im CONNY-LAND: Die Mega-Achterbahn COBRA. Höhe: 42 Meter, 215 Meter lang und eine max. Geschwindigkeit von 85 km/h. 720 Personen können pro Stunde transportiert und katapultiert werden.
Nun ich glaube schon. Sieht auch Nass aus und wie ich dass gehört habe soll sie auch Nass sein. Nun ich hoffe und bete schon fast dass sich in der Schweiz in sachen Achterbahnen etwas tut. Finde es so traurig dass wir super Achterbahnen ans Ausland ausliefern und selber keine richtige haben. Aber vieleicht werden meine Gebete erhört.
Ein Coaster ist wie das Leben. Man startet aus der Station, erklimmt den Lifthill und fährt danach stetig mit kleineren Airtime Hügeln oder au...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given