Überschrift angepasst; "Unfall auf einer Kirmes!" ist wohl ein wenig übertrieben
Hab gerade bei rtl2 news gesehen das ein Fahrgeschäft stehen geblieben ist! Leider weiss ich nicht mehr hab das nur ganz kurz mitbekommen! Weiss jemand näheres?
Die meinten Unfall auf ürgendeinem fahrgeschäft was stehen geblieben ist! Und die leute die man da kurz sah sahen nicht gerade gut aus! Man hat aber nicht viel von dem Fahrgeschäft gesehen sah ein bisschen aus wie Space Roller!
In Belgien ist ein Top Scan auf der höchsten Fahrpositon stehen gelieben.
Die Fahrgäste konnten erst nach 10 Stunden herausgeholt werden und da einige halt in unangenehmen Positionen waren gab es
leicht Verletzte Personen.
Hier ein Artikel mit Foto aus einer belgischen Zeitung
Und weil ich ja so nett bin, übersetze ich das Ganze mal:
Die neunzehn Passagiere gefangen in einer Attraktion auf der Kirmes in Antwerpen wurden von den Feuerwehmännern nach 2 Stunden unkomforbaler Haltung befreit. Zwei Personenen wurden leicht verletzt und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Attraktion wurde geschlossen damit die Polizei das ganze untersucht.
Aber ein Unfall kann man das wohl nicht nennen
Es handelt sich übrigens um den belgischen Top Scan Space Roller
Vielleicht könnte endlich mal jemand die Threadüberschrift ändern!?
Erledigt!
Ich hoffe, "Top Scan: Notstop auf Kirmes in Antwerpen" ist halbweg sin Ordnung. Ich wollte ja eigentlich erst "Zwei endlose Stunden kopfüber gefangen in der Todesmaschine" schreiben...
Vielleicht könnte endlich mal jemand die Threadüberschrift ändern!?
Erledigt!
Ich hoffe, "Top Scan: Notstop auf Kirmes in Antwerpen" ist halbweg sin Ordnung. Ich wollte ja eigentlich erst "Zwei endlose Stunden kopfüber gefangen in der Todesmaschine" schreiben...
Quelle: cosgan.de b015.gif Danke! "Unfall" hat für mich immer etwas sehr beunruhigendes an sich.
Quelle: cosgan.de a010.gif Ich glaube die Fahrt selber geht zwar kopfüber, aber wenn das Karussell zum Stillstand kommt, dann doch nicht mehr oder? Quelle: cosgan.de a035.gif
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Ich glaube die Fahrt selber geht zwar kopfüber, aber wenn das Karussell zum Stillstand kommt, dann doch nicht mehr oder?
Du hast recht...aber wenn einer der Arme, wie auf dem Photo oben, senkrecht steht, ist es auch sehr unangenehm, da man die ganze Zeit nach aussen, bzw. unten hängt...*grusel*
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Quelle: cosgan.de a010.gif Ich glaube die Fahrt selber geht zwar kopfüber, aber wenn das Karussell zum Stillstand kommt, dann doch nicht mehr oder? Quelle: cosgan.de a035.gif
Soweit ich weiß haben Top Scans gar keine Gondelbremse. Das sieht man daran, dass die Gondeln auch schon unten schaukeln können. Daher sollten sich die Gondeln von alleine immer richtig drehen, wenn sich das Fahrgeschäft nicht bewegt. Allerdings nützt das wenig, wenn die Gondel wie zu sehen im 90° winkel zu Boden steht. Da ist es völlig egal wie herum sie gedreht ist, die Fahrgäste hängen immer seitwärts in der Gondel was sicherlich nicht sehr schön ist.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type