die Pfingstferien in BW sind sehr geschickt, weil nämlich kein anders Bundesland in dieser Zeit Ferien hat. Also nutzen dies GeFaller und ich aus um ein kleine Parktour zu machen (übrigens meine erste). Auf dem Plan standen: Phantasialand, Toverland, Bobbejaanland, Efteling und Walibi World.
Der erste Tag begann im Phantasialand. Hier sind die Bilder:
Von der Mamba bin ich restlos begeistert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Leider bringt die Bahn auch ihre Schattenseiten mit sich. Es waren wirklich extrem viele Honks im Park.
Hier mal ein Beispiel:
Das ist der voll krasse Murat, der vor seinen Freunden so voll krass alda war, dass er mich aufforderte ein Foto von ihm zu machen.
Ich beneide ihn echt um seine Coolness!
Auf dem Campingplatz in Brühl besuchte uns dann die Familie Ente.
Weiter gehts dann mit dem Bericht vom Toverland...
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Ich bitte um Ausweisung von Murat und seinen (vielleicht) 143 Geschwistern!
Bis zu diesem Beitrag hatte ich eine halbwegs neutrale Meinung von dir. Wie gesagt - bis zu diesem Beitrag...
Wie kommst du dazu, zu einem "normalen" Foto solch einen erbärmlich dummen Kommentar abzulassen?
Vllt hat er gedacht es wäre Murat da Bozz
Auch hier nochmal, diesmal aber etwas etwas direkter, Threads zerschießen ist einfach nicht ok. Es geht in diesem und in anderen Foren um Parks und um ähnliche Prioritäten und um nichts anderes.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type