Hier seht Ihr Bilder vom 04.06 auf dem Wäldchestag, anschliessend gings an WIlly Brand Platz, um die SkyArena zu Beobachten...
Technisch gesehen eine einmalige Sache!
Riegers Chaos
Eiserlohs ?kleiner? skooter
Willenborgs Bayernrad
Gokartbahn von ?
Roies Wellenflieger
Roies Taumler
Geislers Jaguarexpress
Ferlings Autoskooter
Müllers Breakdancer
Soo und nun die SkyArena Bilder sind leider nicht so gut geworden!
Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn ein wenig verschwommen oder schlechte Qualität!...
Mfg Daniel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Weiß jemand, wie lange Jupiter noch dort steht? Und wo genau? Da wo auch das Mainfest ist?
Der Jupiter steht am Mainkai, zwischen "Eiserner Steg" und der alten Brücke. Die SkyArena fand heute (im Moment) das letzte mal statt. Deswegen denke ich mal, dass Jupiter dann auch heute seinen lezten Tag hier hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given