Ich wollte fragen ob jemand die Reportage vom 1 Juni aufegnommen hat?
Oder falls sie jemand irgendwo runtergeladen hat mir schicken kann?
Wäre echt nett weil die Reportage ziemlich interessant ist
Wäre echt nett, wenn sich jmd die Mühe machen würde und es auf einem andere Webspace (rapidshare oä) hochläd
Geht wohl, einfach die Startseite von fzpw und dann den link in die adressleiste reinkopieren und los gehts, ich weiß allerdings nicht ob das mit dem Internet Explorer auch geht, ich habe es mit Firefox gemacht.
Hm, in einem anderen Thread, wird ein User gesperrt weil er Videos per PN anbietet und hier darf ein User ungeschoren eine Direktverlinkung schaffen? Sehr komische Moderationspolitik hier.
dann lasst es doch auch bitte gut sein mit diesen diskussionen.
der link ist gepostet, wenns jemanden stört wird er gelöscht..
noch darauf rumzureiten das es eventuell verboten ist und warum da keiner was macht finde ich unnötig..
ich freue mich darüber wenn jemand direkt links postet da ich fast nie zeit habe sowas im fernsehen zu schauen.
Ausserdem kann ich mich erinnern gelesen zu haben das einer der Admins kontakt zu RTL sucht um herauszufinden ob sie uns das anbieten der aufgezeichneten sendungen erlauben.
der link ist gepostet, wenns jemanden stört wird er gelöscht..
Schon geschehen...
noch darauf rumzureiten das es eventuell verboten ist und warum da keiner was macht finde ich unnötig..
ich freue mich darüber wenn jemand direkt links postet da ich fast nie zeit habe sowas im fernsehen zu schauen.
Genau - und wenn der Betreiber von onride Schwierigkeiten bekommt, weil in seinem Forum Links zu illegalen Downlaods verbreitet werden - was stört das dich...
Ausserdem kann ich mich erinnern gelesen zu haben das einer der Admins kontakt zu RTL sucht um herauszufinden ob sie uns das anbieten der aufgezeichneten sendungen erlauben.
Da ging es um eine Aufzeichnung von "Guten Abend RTL". Bei der RTL2-Reportage ist der öffentliche Download defintiv untersagt worden.
An alle die mir diesbezüglich eine PN geschrieben hatten bitte ich um Endschuldigung, meldet euch bitte auf der oben genannten seite an und sucht dort auf "Phantasialand" nach dem Video (ist eine der ersten Therads) sorry.
Ja, bei onlinetvrecorder.com hab ich mich auch letztens angemeldet und den zweiten Teil aufnehmen lassen. Ist wirklich alles drauf! Hab´s aber nach dem Anschauen wieder gelöscht, deshalb kann ichs auch nicht hochladen. *heul*
Hätt ich sonst gern gemacht.
Ja, bei onlinetvrecorder.com hab ich mich auch letztens angemeldet und den zweiten Teil aufnehmen lassen. Ist wirklich alles drauf! Hab´s aber nach dem Anschauen wieder gelöscht, deshalb kann ichs auch nicht hochladen. *heul*
Hätt ich sonst gern gemacht.
was so ziemlich gegen die AGBs von onlineTVrecorder verstossen würde..
Naja, was interessiert die was die User mit den Videos später machen. In dieser hinsicht sind sie aus dem Schneider. Aber im Moment haben die online Recorder eh Klagen am Hals ob diese Art des aufnehmens überhaupt legal ist. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given