Der Süden Italiens hat auch einen relativ neuen Park: Felifonte.
Am 13.08.2003 fand das Soft-Opening statt.
War da schon mal jemand?
Was für Fahrgeschäfte gibt es dort?
Spillwater von ?
Rapid River von Hafema
Cataclysm von Fabbri?
Riesenrad
Ich meine auch ein Huss-Turm.
Laut rcdb.com ein Zamperla Powered Coaster
rcdb.com id2547.htm
Laut dem Parksmania Bericht und nach Betrachtung der Boote: eindeutig Hafema. Das wäre dann die zweite Auslieferung eines Hafema Spillwaters nach "Fluch des Pharao"
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Il grande problema di questo parco, oltre agli errori commessi dallo Studio di architettura che lo ha progettato, alla fin fine, è la location, troppo distante dai grandi flussi turistici. Senza dimenticare la dimensione, effettivamente troppo grande rispetto al bacino di utenti potenziali di quell’area
Durch Google:
Das große Problem mit diesem Park, zusätzlich zu den Fehlern von der Architektur-Firma, die es entworfen verpflichtet, am Ende ist es die Lage, zu weit weg von den Touristen. , Eigentlich zu groß im Verhältnis zum Pool der potenziellen Nutzer der Bereich nicht, um die Größe zu nennen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given