Hall Ihr lieben,
habe mir gerade 2 Nächte im Digger Camp, incl. Frühstück und Grillen Reserviert und zwar vom 11-13 Juni.
Sonntag Vormittag wäre ich da und Dienstag früh morgens los nach Kölle, zum Hbf wieder heim.
Ist in der Zeit von Euch auch wer im Phl oder sogar im Camp, dann wäre ich nicht alleine und hätte welche zum quatschen und Mamba fahren
Wart Ihr auch schon mal im Camp und wir fandet Ihr es ?
Ist für mich das erste mal.
Würde mich über " Leidensgenossen " freuen
liebe Grüsse
Sonja
Hallo Sonja,
ich bin leider weder in dieser Zeit im Camp noch im Park. Da ich noch nie im Camp war, kann ich dir auch hier nicht helfen. Da ich aber plane demnächst auch im Camp zu übernachten, bitte ich dich um einen kleinen Bericht, wenn du zurück bist.
So zu den Themen: sanitäre Anlagen, Platz im Zelt, Besucherandrang, Verpflegung und Entertainment (sprich: muss ich mit dem Wolf tanzen oder habe ich meine Ruhe?)
Freue mich, wenn du mir Auskunft gibst.
LG
Katja
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type