Wer kennt die Geisterbahn "Geister-Festival", die seit ca. 50 Jahren nicht mehr auf Tour ist?
Ich kenne nur Geister-Festival 2. Haben diese beiden Bahnen mehr gemeinsam als nur den Namen, und hat jemand eventuell ein Foto von der ersten Bahn?
Meinst du die Geisterbahn, die mal von Renoldi betrieben wurde? 50 Jahre ist es allerdings noch nicht her Sie reiste bis etwa Mitte der 70er. Verbleib leider nicht bekannt
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Das Geisterfestival von Renoldi wurde von Levy in den 90´ern übernommen. Vor fünf Jahren wurde Die Bahn
zum Geisterfestival 2 umgebaut , also man fährt oben auf dem Balkon raus hier noch ein Bild. Bei weiteren Fragen stehe ich
gerne zur Verfügung.
onride.de viewtopic.php
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type