Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida-Tour 06 / Old Town
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #275058 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 19:27
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Old Town in Kissimee am International-Drive war natürlich auch eine Station unserer Tour. Wenn auch hauptsächlich nur zum Counten. S

Das es sich um keinen Park handelt dürfte wohl jeder wissen. Man mußte sich an der entsprechenden Ticket-Kasse "Tickets" kaufen um die Attraktionen benutzen zu können. Ein "Ticket" kostete glatt 1$ und für Windstorm waren dann 5 "Tickets" notwendig und für Dragon Wagon dann 2 "Tickets".
Parken war kostenlos.

Zu der Tageszeit als wir dort waren herrschte gähnende leere, war wohl auch zu heiss dort um sich da zu der Zeit aufzuhalten was wir auch am eigenen Körper gespürt haben S . An den beiden Coastern mussten wir nach den Operatern suchen die dann aber, als sie und entdeckt haben, schnurstraks auf uns zu kamen und freundlich fragten ob wir Fahren möchten.

Hier erstmal einige Bilder der "Hauptstrasse" von Old Town.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Die Amis haben wohl immernoch teilweise eine sehr makabere Einstellung zur Todesstrafe.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Ein Horrorhaus mit Live-Erschreckern welches wir aber nicht getestet haben.
Originalfoto anzeigen


Old Town besteht, ich sags mal so, eigentlich aus drei "Plätzen". Hier nun der Platz am Ende der "Hauptstrasse" wo sich auch die zwei Coaster befanden. Nebenbei standen dort auch noch drei Fahrgeschäfte die so aussahen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Und natürlich der "kleinere" der zwei Coaster der Dragon Wagon den ich mal ganz ohne Kommentar belasse.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Und last but not least der Windstorm. Ein SDC-Twister berrechnet von unserem lieben Herrn Stengel. Ich kannte diese Art von Coaster schon durch meine Fahrt damals auf der "Flying Railway" auf einer Kirmes in Belgien. Nunja, der Coaster war bzw. ist leider in einem sehr schlechtem Zustand was leider so auf den Bildern nicht so ganz rüber kommt. Also wir beide waren heil froh wieder unverletzt aus dem Coaster aussteigen zu können. Obwohl ich zugeben muss das die Fahrt nicht so schlimm war wie der Coaster von außen aussah.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Am anderen Ende der "Hauptstrasse" am International-Drive gelegen befanden sich ua. noch folgende Rides.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Paralell zur "Hauptstrasse" hinter einer Häuserreihe befanden sich dann noch an einem kleinen See gelegen noch vier andere Rides inklusive dem wohl höchsten, laut Hinweiss-Schild, Sky-Coaster der Welt überhaupt. Die "Dragster-Anlage" wobei die Wagen per Luftdruck "abgeschossen" werden war zu der Tageszeit noch geschlossen.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Mein abschließendes Fazit:
Nunja was soll ich Sagen, wer in Orlando ist wird zwangsläufig dort hin müssen, sei es denn nur um zu Counten. S



mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag