Hallo, ich habe mir mal gedacht, dass wir vielleicht ein kleines Video von Anfang an der Baustelle machen, bis jetzt.
Also das wir von jedem Monat einige Bilder nehmen, die den Bauvortschritt am besten zeigen und diese dann zu einem Video machen (also Bildrreihenfolge).
Was würdet ihr davon halten?
Könnten uns ja vielleicht mal zusammensetzten und die besten Bilder von jedem Monat auswählen und daraus dann so eine art Video draus machen.
Ich mein viele waren von Anfang an dabei und da ist so ein Video eine tolle Sache, oder was meint ihr?
Hi, also ich dachte da eher an die ganzen Baufortschrittetreads.
Aber da bräuchte ich dann von denen eine Genemigung, von denen wir die Bilder benutzen dürfen.
Dann habe ich mir das noch so vorgestellt, dass für jeden Monat noch ein Bild kommt, also wo dann April und so steht...
Und pro Monat so ca. 20-30 Bilder, die den Baufortschritt gut darstellen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given