Mitglied wählen
Freunde
Suche
Schliessfächer im Digger Camp PHL.
Autor Nachricht
summse
nach oben
Aufsteiger Sonja
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #275162 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 21:39
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
werde am WE einige Tage im Digger Camp übernachten und habe auch einen Koffer dabei.
Das man im Phl, Schliessfächer mieten kann ist klar aber kann man das auch im Camp und wie gross sind die ?
Will ja nicht immer durch den PPark laufen, wenn ich was aus meinem Koffer will.

Danke für Eure Hilfe.
lg
Sonja
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #275205 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 22:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2006 22:38
Relax
Die im Camp sind genauso groß wie die im Park,.. und woanders kannst du deine Koffer nicht sicher hinstellen,... ausser evtl. schon im Zelt, aber da ist es nicht immer sicher, ob du es morgens schon betreten kannst, meist erst ab 15:30 Uhr...

Übrigens unbequeme betten!!! S

Sie sind nich sehr groß,.. wir haben mit gewalt 3 Rucksäcke (nicht sehr voll) in ein fach gequetscht. Nen Koffer kannste gleich vergessen !!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #275215 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 22:57 Relax
Zitat Übrigens unbequeme betten!!! S

Würdest du jetzt 50€ oder mehr pro Nacht bezahlen würde ich deinen Einwand verstehen, aber bitte was erwartest du für 13€ pro Nacht?

avenue_nicky
Sie sind nich sehr groß,.. wir haben mit gewalt 3 Rucksäcke (nicht sehr voll) in ein fach gequetscht. Nen Koffer kannste gleich vergessen !!!


Nö - wenn man höflich fragt, kann man diese auch im Gepäckraum des Hotel Phantasias unterstellen.

So gemachte, weil Schließfächer zu klein gewesene Grüße,
Stefan
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #275669 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 17:38
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.06.2006 17:38
Relax
DrEvil
Zitat Übrigens unbequeme betten!!! S

Würdest du jetzt 50€ oder mehr pro Nacht bezahlen würde ich deinen Einwand verstehen, aber bitte was erwartest du für 13€ pro Nacht?

Zu deiner info. Es war kein einwand, unterstell mir nichts. Es war lieb und spaßig gemeint! S
avenue_nicky
Sie sind nich sehr groß,.. wir haben mit gewalt 3 Rucksäcke (nicht sehr voll) in ein fach gequetscht. Nen Koffer kannste gleich vergessen !!!


Nö - wenn man höflich fragt, kann man diese auch im Gepäckraum des Hotel Phantasias unterstellen.

Das nö, war unnötig,... Schreib doch bitte mal etwas weniger herablassend.... plz´

So gemachte, weil Schließfächer zu klein gewesene Grüße,
Stefan


Jedenfalls, wollten wir unsere Sachen auch irgendwo abstellen, und sie haben uns nichts von Hotel angeboten,... aber OK,.. mit fragen kann man bekantlich viel, wir konnten die sachen dann zum glück in unser Zelt bringen, weil es gerade fertig geworden war,...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag