Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand: GAY DAY 2006
Autor Nachricht
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #275214 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 22:53
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.06.2006 23:00
Themenersteller
Relax
Hallo!

Dieses Jahr findet der jährliche Phl-Gay Day "Fantasy Pride" zur Eröffnung des 2wöchigen Cologne Pride (in Köln) am Sa, 8.7.06 statt.

Die Hauptattraktionen haben an diesem Tag bis 22 Uhr auf und in Silver City, China Town und im Saloon gibt es wieder Open-End-Party. (Letztes Jahr war ich noch morgens um 4 im Saloon. War witzig, den Park so spät zu verlassen.)

Natürlich gibt es auch übertags wieder viele Sonder-Events, wie die Shows im Saloon und im Silverado Theater, Infostände, etc. (Hoffentlich ist dieses Jahr auch wieder dieser schwul-lesbische Tanzverein zwischen River Quest und Saloon, die letztes Jahr leider fehlten, aber vor 2 Jahren da tolle Darbietungen boten.)

Wird bestimmt wieder sehr schön und kann ich nur jedem empfehlen. Wenn die Stimmung so ist wie die letzten beiden Jahre, wird es wieder top!

Das einzige, was ich etwas schade finde: die letzten Jahre gab es Rabattcoupons im Internet und in Zeitschriften, bei deren Vorlage man an der Kasse 5 Euro Rabatt bekam. Dieses Jahr gibt es zwar auch wieder 5 Euro Rabatt, allerdings nur im Vorverkauf über das Phl-Online-Shopping. Da beim Cologne Pride viele auswärtige Gäste in Köln sind, die kurzfristig davon erfahren, können viele diese Chance nicht mehr nutzen. Und manche wollen sich auch nicht festlegen.

Da fand ich die alte Regelung mit den Coupons deutlich besser. Auch der Movie Park macht es nicht schlecht: da bekommt man bein Tragen eines Regenbogen-Kleidungsstücks (Button, Armband, Shirt, etc.) Rabatt an deren Gay Day. Am besten fände ich, wenn das Phl eine Kombination aus beidem machen würde: Rabatt-Coupons in Zeitschriften und im Internet und Regenbogenrabatt... Bei diesem Verkauf nur über den Internetvorverkauf könnte die Besucherzahl des Gay Day im Vergleich zum letzten Jahr sinken.

Achja:
Infos gibt es auf einer eigenen Webseite (die glücklicherweise auch ohne Flash zugänglich ist):
fantasypride.de

Tobi
JayJay
nach oben
Aufsteiger Jens
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von JayJay
Link zum Beitrag #275227 Verfasst am Mittwoch, 07. Juni 2006 23:39 Relax
Und hier kann man sich auch bereits dafür anmelden.

Gruß, Jens
Tobi
nach oben
Einsteiger
Köln
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #275662 Verfasst am Donnerstag, 08. Juni 2006 17:31
Themenersteller
Relax
JayJay Und hier kann man sich auch bereits dafür anmelden.

Gruß, Jens


Upps, es gibt schon einen Thread. Naja, so erfahren auch die nicht-angemeldeten Nur-Mitleser davon...

Tobi
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag