Standorte 2005
Best (NL)
Eindhoven (NL) - Park Hilaria
kennt ihr noch diese geile Kirmes schleuder,, die war mal eine Saison hier auf tour vor bestimmt 10 jahren oder so, udn seit dem habe ich sie nie wieder gesehen.. leider..
hat jemand von euch infos???
Die Anlage reist (zumindest tat sie das in 2005) nun in Holland.
Der Thread gehört in den Bereich Fahrgeschäfte, deswegen verschiebe ich das mal dorthin.
yeah, verliebt guck,,, das ist er.. mein scorpion....
den muss ich suchen. einfach nur geil das Teil.
War anscheinend nicht lange in Deutschland unterwegs.
Der Hersteller nennt den Typ Geschäft "Scorpion".
Die Fahrweise ist ähnlich wie bei der Huss-Troika, aber in meinen Augen schneller als bei dem Bremer Karussellhersteller.
Die Fahrgeschäfte findet man u.a. sehr häufig in England.
Scorpion @ Adventure Island (GB)
Ein weiteres, in Deutschland bekannteres Fahrgeschäft des selben Herstellers ist der Orbiter.
amtechintl.com orbiter.htm
In Deutschland als Remix, Joker oder Juke Box auf der Reise.
Die Abwandlung mit Suspended Gondeln wurde in Zusammenarbeit mit KMG entwickelt. Man spricht bei Tivoli dann vom Re-Mix.
amtechintl.com remix.htm
Bekannt ist in Deutschland (auch wenn mittlerweile in Schweizer Händen) der Techno Power.
Besass das Unternehmen Roos zwei Anlagen vom Typ Scorpion?
Eine ging davon an Pfretzschner?
K&PR 10/99, S. 80 (Anzeige)
Was passierte mit dieser (zweiten oder ersten) Anlage?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type