Aber bevor ich es hier on stelle nur um zu merken dass das jemand schon gemacht hat wart ich lieber noch ein bisschen
Meintest du nicht eher, bevor du es hier on stellst, nur um danach ein nett gefärbtes Kärtchen seitens des Onride Teams zu kassiern?
Wenn jemand diese Reportage bei Onride zum Download anbietet, gibts hier garantiert ein Donnerwetter, weils halt illegal ist, und der Betreiber, also Dirk, dabei rechtliche Probleme bekommen kann.
Schau dir diesen Beitrag mal an...
Vorsorglich drauf hinweisende Grüsse...
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Kam in dieser Rebortage eigentlich was anderes, als im Fernsehen gezeigt wurde?
Nein, das IST die Reportage, die auf RTL2 lief...
EDIT: Gott bin ich doof, jetzt hab ichs auch verstanden, was er meint. Ich sollte wohl Elektriker werden, die lange Leitung hab ich ja anscheinend schon...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Tja aber wie schon öfters hier diskutiert, muss man sich für den Download bei Freizeitparkweb anmelden und das ist nicht "so einfach" wie bei den meisten anderen Foren
Ich hab das ganze mit dem onlinetvrecorder aufgenommen.
Da der dumme Frauentausch aber mal wieder "etwas" überzogen hat fehlt am Ende noch ein Teil.
Kann mir jemand sagen, was nach der Senze kommt, in der die Projektleiterin (Annette Piek) mit dem Arbeiter besprochen hat, wie ein ovales Brett an eine Holzwand gehängt werden soll, noch kommt?
Habe ich da viel verpasst?
Ich habe alle 3 Berichte aufgenommen aber werde sie nicht online stellen, da dies illegal wäre. Der nächste, der hier nach solchen illegalen Downloads fragt, sollte direkt eine glebe Karte kassieren.
Es ist erlaubt, solche Aufzeichnungen an gute Freunde im kleinen Rahmen weiterzugeben, dies mache ich auch gerne, dann allerdings via DVd oder anderem Medium.
Hab das gleiche Problem wie Action Andy
Möchte mir deshalb aber auch nicht wieder die komplette Reportage runterladen,
also wer was weiß bitte sagen =)
Bis dann
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Ich hab das Problem nun einfach selber mal in die Hand genommen und mir die Reportage bei Freizeitparkweb runtergeladen. Es fehlt wirklich noch eine ganze Menge ca. 7:30min.
Netterweise ist der dritte Teil bei Freizeitparkweb schon aufgeteilt, so dass man nur den zweiten benötigt wenn man selber schon den Rest vom onlinetvrecorder hat.
Nein, Vorschau gab´s keine, jedenfalls war die nicht bei FZPW dabei. Kommenden Donnerstag kommt zwar auch Exclusiv - die Reportage, aber mit einem anderen Thema. Schade, dass es noch so lange ist, bis der letzte Teil kommt.
Ich muss aber auch mal kurz erwähnen, dass RTL 2 da eine richtig gute Dokumentation zusammen bekommen hat. Hätte echt nicht gedacht, dass der Aufwand sooo groß war und dass der 1. April schon als Eröffnungsdatum vorgesehen war. Da sieht man mal, um wie viele Tage sich das alles verschoben hat.
Demnächst wird das Phantasialand womöglich ja doppelt so groß sein, wie jetzt (laut FZPW) und da bin ich mir sicher, dass so der Park noch mehr von den Medien "beobachtet" wird.
Ich meinte das von letztens. Ich weiß nur, dass sich in 4 Tagen die Stadt Brühl darum kümmern werde, welche Grundstücke usw. ans Phantasialand verkauft werden können.
Komischerweise wird in der RTL 2 Presselounge am 20. Juli ´06 gar nicht der vierte Teil ausgestrahlt. Dort kommt zwar "Exclusiv - Die Reportage", jedoch ist der Beitrag ein anderer. Ich habe auch schon den Pressesprecher gefragt, doch bisher noch keine Antwort erhalten.
Hoffentlich ist es nur ein Fehler. Kann natürlich auch sein, dass es gar keinen vierten Teil gibt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type