Mitglied wählen
Freunde
Suche
DiA und die WM!
Autor Nachricht
Wuze
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuze
Link zum Beitrag #276772 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 02:48
Themenersteller
Relax
Hallo liebe Onrider!

Heute hat die WM begonnen und ich frage mich, ob sich etwas an den Massen im Phl und besonders an Black Mamba veraendert hat? Denkt ihr, dass DiA um die BM eine gute Investition fuers Phl waren?

Wuze (werde bald gebissen S )
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #276831 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 12:03 Relax
crazyx
Macht hier eigentlich jeden Tag irgendwer so einen Thread auf?

@Mods: wäre es nicht möglich, dass das Forum jeden Tag AUTOMATISCH einen neuen Thread aufmacht, in dem darüber diskutiert werden kann, ob es am Folgetag im PHL (EDIT: oder sonstwo) leer oder voll sein wird? Am besten so, dass direkt danach ein Daemon antwortet "Ich denke, es wird ganz schön voll", woraufhin ein zweiter Daemon postet "Ich vermute mal, dass es eher recht leer sein wird"?
Das würde manchen Usern hier eine Menge Arbeit ersparen...


Das wird auch nicht besser, wenn man dazu noch irgendwas von WM faselt und die Qualität der Investition erraten lassen will...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #276844 Verfasst am Samstag, 10. Juni 2006 12:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.2006 12:28
Relax
Ich finde es ist eine total Fehlinvestition, da die WM ja nach nur einem Monat vorbei ist und dafür bauen die DiA da hin...Wie? Die bleibt auch nach der WM stehen? Nee, kann doch nicht...oder? Verdammt, diese Löffelhardtsche Familienbande ist ja richtig ausgefuxxxt...
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag