wollte einmal fragen, ob das Fahrgeschäft Feuerstuhl (derzeit im Besitz vom Andreas Thalkofer aus Deggendorf) seit heuer ohne Dach unterwegs ist? Habe das zumindest so aus der Gerüchteküche gehört? und wie sieht das aus? vielleicht hat jemand Fotos davon?
ehm ja und das ich kein extra Thema eröffnen muss
wo find ich am besten einen Flugsimulator und Geisterbahn in Umgebung Niederbayern?
Falls ihr ein paar Fotos von Fahrgeschäften wie
Ranger
Autoscooter
Schnee Circus
Roll Over
Colorado
Top Spin
Mega Dance
Happy Monster etc. braucht sagt mir bescheid ich hab hier ein paar
Also Fotos gibt es hier und ob der Feuerstuhl derzeit ohne Überdachung reist kann ich dir nicht sagen. Da frag mal lieber unsere Experten hier im Forum.
Gruß Jan
EDIT: Sieht wohl doch danach aus, dass der Feuerstuhl derzeit ohne Übedachung reist.
Stirbt die Kuh ganz unverhofft, war die Melksoftware von Microsoft First Rider Expedition Geforce 2008 First Rider Tour de Fleurs 2008
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given