So, jetzt steht es fest, nächstes Jahr geht es nach Madrid. Dieser Überlegung schließen sich ein paar Fragen an und ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich würde gerne wissen, ob jemand von Euch schon einmal in einem der genannten Parks war, wieviel Tage Aufenthalt Ihr empfehlen würdet (Schafft man den Park an einem Tag? Sind zwei Tage Aufenthalt unerläßlich?), wie man vor allem am günstigsten dorthin gelangt (Zug, Flug oder evtl. Mietauto) und wo es gute Übernachtungsmöglichkeiten gibt (Hat der Park ein Hotel? Gibt es Hotels in der Nähe?).
Gibt es in Reisebüros vielleicht Pauschalangebote für die genannten Parks (Wenn ja, welche Reisebüros bieten so etwas an?), ähnlich, wie es im DLP angeboten wird? (z.B. über Rainbow Tours)
So, das sind wohl erstmal genug Fragen, wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich eh nochmal zu Wort.
Ich würde mich über hilfreiche Posts freuen!
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Abenteuer, morgends hin abends zurück.
Sofern man günstige Flüge findet bei Raynair und mit frühem Aufstehen kein Problem hat. Dann ab Flughafen mit Mietauto (ist günstiger als mit der Bahn, wie ist das mitbekommen habe).
Parque Warner schafft man locker an einem Tag inklusive mehreren Wiederholungsfahrten, da in der Regel nie viel los ist. Schade wärs dann nur, wenn Stunt Fall mal wieder down wäre, was nicht selten vorkommt.
Also ich bin dabei wenn es zum Thorpe Park gehen würde. 1 Tages Trip ist genau das richtige lass doch mal fragen wer hier noch so mitkommen würde.
Also nicht, daß wir uns mißverstehen: Ich suche eigentlich vorerst keine weiteren Leute für den Kurztrip. Ich wollte lediglich ein paar Erfahrungsberichte aus den genannten Parks.
Aber je nachdem wie teuer der Trip voraussichtlich werden wird, könnte man in der Tat überlegen, ob man nicht mit einer größeren Gruppe fährt, um somit die Kosten zu senken. Wir können ja mal abwarten und schauen.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
mmh, ok, der thread is jetzt schon ein paar Tage alt aber da mich die Woche dann doch die Lust gepackt hat und meine Freundin sich nicht so recht für Freizeitparks begeistern kann dacht ich mir das ich mich mal dem Interesse anschließe. Wär auf jedenfall dabei wenn sich ne Gruppe Onrider für nen Kurztrip finden würde
klingt zwar alles super, aber mein großes Problem ist der Termin da in dieser Woche bei uns Inventur angesagt ist und ich somit keine Chance auf einen freien Tag habe
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type