da ich - wie man am Nick unschwer erkennen kann - Wildwasser-Fan bin, wüsste ich gerne, welche Wasserbahn (Typ egal) die höchste und/oder steilste Schussfahrt hat. Weiß da jemand etwas? Danke!
Soweiß ich weiß ist doch Hydro die höchste und Steilste Wasserbahn der WElt.
Hydro würde ich aber nicht als Wildwasserbahn bezeichnen.
Gruß Daniel
Laut der Frage würde ich Hydro schon so bezeichnen.
da ich - wie man am Nick unschwer erkennen kann Smilie - Wildwasser-Fan bin, wüsste ich gerne, welche Wasserbahn (Typ egal) die höchste und/oder steilste Schussfahrt hat. Weiß da jemand etwas? Danke!
Ja, ist schon richtig... meinte die Splash/Spillwaster/Shoot...-Bahnen (oder wie auch immer man sie nennen mag) eingeschlossen
Hydro sieht schon ziemlich cool aus, allerdings frage ich mich, warum es nicht irgendwo mal eine "richtig" hohe Bahn gibt, so eine 50 oder besser 60 Meter-Schussfahrt hätte doch mal was Na ja, ist vielleicht zu teuer bzw. Zielgruppe zu klein. Für die Kosten kann man vermutlich schon 'ne kleinere Achterbahn bauen.
Hmm, ja, das ist schon ziemlich gut Falls ich jemals 'ne USA-Reise machen sollte, muss ich dort vorbei. Trotzdem wünsche ich mir einen mind. 50 Meter hohen Water Ride, hehe
Laut der Frage würde ich Hydro schon so bezeichnen.
da ich - wie man am Nick unschwer erkennen kann Smilie - Wildwasser-Fan bin, wüsste ich gerne, welche Wasserbahn (Typ egal) die höchste und/oder steilste Schussfahrt hat. Weiß da jemand etwas? Danke!
Das "Typ egal" habe ich doch glatt übersehen, sorry.
Zu Hydro kann ich noch ein paar Bilder beisteuern:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type