Aha, was sehe ich da ? Einen Drehstrommotor mit freiliegender Antriebswelle. Wäre für Deutschland schonmal nicht zulässig.
Aber schöne Fotos Thorsten trotz des wohl miesen Wetters dort. Ihr solltet echt mal demnächst in Erwägung ziehen den "Gordi" zu mieten wenn Ihr schönes Wetter haben wollt.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
So schlimm war das Wetter gar nicht. Jeden Tag hat mindestens 2 bis 3 Stunden die Sonne geschienen. Und mehr Sonne als im gleichen Zeitraum in Deutschland hatten wir allemal!
"Würdest du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?" "Das hängt zum großen Teil davon ab, wohin du möchtest", sagt die Katze.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given