Move in Top
3€ pro Fahrt
Kennt jemand den Hersteller dieses Take Off? Huss scheint es nicht zu sein.
2x Autoscooter
Beide sehen fast gleich aus.
An einem wurde, ungewöhnlich für eine Kirmes, Jazz Musik gespielt.
2x Funhouse
Jumbo Circus und ein Weiteres, dessen Namen ich vergessen habe.
Big Apple
Ich konnte nicht herausfinden, welcher es ist, auch nicht mit Hilfe des Coaster-Counts.
Scheint neu angestrichen zu sein, denn es sah danach aus und man konnte es auch riechen.
Oder war deiner meinung an dem was anders als an den anderen?
Die Gondeln sehen leicht anders aus glaube ich. Außerdem habe ich bisher keinen Huss Take Off mit einem anderen Namen anstatt "Take Off" gesehen. Man merkt es aber spätestens, wenn man drin sitzt. Da gibt es so eine schöne gebogene Stange unten am Bügel, die sich zwischen die Beine quetscht und bei der Fahrt einige Schmerzen zufügt. Vielleicht sind meine Beine aber auch einfach nur zu dick . Außerdem gibt es noch eine zweite Sicherung in Form einer Stange, die über die komplette Sitzreihe geht.
Man kann den Unterschied zwischen Huss und dem italienischen Hersteller auch an den Sitzplätzen abzählen. Bietet Huss Platz für vierzig Fahrgäste, sinds bei der Italo-Variante nur 32 Sitzgelegenheiten.
Auf dieser Webseite des Herstellers findet man zudem eine Abbildung im unteren Bereich, die dem oben gezeigten Geschäft sehr ähnlich sieht.
technicalpark.com Shake-Off.htm
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given