Spontan würde ich an den Mast, an dem der Gondelarm befestigt ist einen Farbverlauf von Meeresblau (darf ruhig ein Grünstich drin sein) nach Weiss machen. Und an den Gondelarm selbt irgendwas mit Blitzen.
Poseidon hat nun mal ein Dreizag der Blitze schießt! Der Blitz der oben auf dem Mast ist kann ja beibehalten werden, dort würde ich lediglich die farbe und kappenbirnen schön in Gelb machen.
Der Arm selber sollte am Ende der Gondel weiß bleiben , und zur mitte hin in Meeres Blau übrlaufen.
Links und rechts könnte man den arm noch alla salto mortale mit Sternen Bestücken. Das würde das ganze gewaltig abheben und ein wenig passender machen.
Die Gondeln haben ja nun mal auch Sterne auf den trägern.
Ich kann das ganze ja mal Aufzeichnen, werde mal ein bild anfertigen.
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Das Orangene muss man sich noch auf gelb denken *fg* hatte keine gelben textmarker zur hand.
Werde das ganze nochmal richtig rein und genau zeichnen.
Die Geländer kann man denke ich im alten stiel belassen, es müssten nur andere farben drauf, und halt als bonus, ein gelbes Stern transparent. (am besten spiegel folie..).
Das würde sicher lecker aussehen.
Den Arm muss ich nochmal abändern , bzw. sieht man dort noch nicht genauwie ich das mit den sternen gemeint habe .. zumindest kann man es ja schonmal erahnunen .
Ich würde nur, wenn es so ausfallen wsollte, den unterbau bzw. den hebel wo das ganze hochdrückt , in diesen Farbverlauf mit einbinden. Ich werds einfach mal mitzeichnen.
Hoffe dir sagt es etwas zu.
Wie gesagt .. werde das die woche nochmal genau zeichnen, das ist eben in 5 min entstanden *g*
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
So,
hier mal mein Entwurf.
Könnte mir auch gut vorstellen das Lila durch Blau zuersetzten.
Und das Grün sollte nicht so Militärisch rüberkommen, eher AlgenFarben.
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Cybees Zeichnung finde ich schon ganz gut, nur kommt mir dieses Blau noch sehr dunkel vor. Ich würde ein helleres Türkis verwenden, so wie Auges Armeefarbe
Aber vom Farbverlauf her schon gut.
ich würde es heller machen, dann zeiht das fahrgeschäft nachts mehr aufmerksamkeit auf sich. vllt komm ich auch mal dazu, was zu malen. dürfen morgen in der schule in kunst malen, was wir wollen. da bietet sich das ja an.
Liebe Forengemeinde...
Bräuchte mal wieder ein paar Anregungen und Ideen von Euch...
Hallo Emily
Nunja, wenn Du schon so fragst.
Als erstes würde ich vieleicht mal den Namen des Fahrgeschäftes ändern. Sorry, aber ich finde der hört sich in der langen Form furchtbar an. Da braucht man ja ewig für um sich den langen Namen einzuprägen.
Wenn man halt das "Top Scan" weglassen würde wäre der Name schon fast perfekt.
Aber OK, alles nur meine persönliche Meinung.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Also ich würde wie Cybee das schon mal skizziert hat, ein helleres blau (heller als auf der Skizze) zusammen mit den Komplementärfarben Gelb und Orange favorisieren. Macht bestimmt nen klasse Eindruck.
Zu dem Namen: Hhm, finds auch etwas lang, für mich bleibt ihr einfach mein Lieblings "Top Scan". Poseidon`s World fänd ich auch noch besser als Poseidon World.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given