Weiß jemand von euch wer genau jetzt das Fahrgeschäft "Colorado" hat?
meines Wissens wurde es vom Zinnecker betrieben und wurde nach Tschechien verkauft?
Colorado ist so aufgebaut wie Top Spin, nur das die Arme in die entgegengesetzte richtung laufen
ich habs zuletzt im jahre 2004 gesehn
is der lunapark ein park oder eine volksfestveranstaltung?
Teils, teils.
Einige Geschäfte befinden sich ganzjährig an dieser Stelle, andere sind transportabel geführt. Beim Colorado könnte ich mir vorstellen, dass er in Tschechien als Reisegeschäft auch ausserhalb von Prag zu finden ist.
Weiß jemand von euch wer genau jetzt das Fahrgeschäft "Colorado" hat?
meines Wissens wurde es vom Zinnecker betrieben und wurde nach Tschechien verkauft?
Colorado ist so aufgebaut wie Top Spin, nur das die Arme in die entgegengesetzte richtung laufen
Wann wurde es denn verkauft? Denn ich weiß nicht ob es genau das war, aber letztes Jahr stand hier in der Nähe so eins aufer Kirmes. Also wenn du nicht unbedingt "Colorado" suchst sondern nur so ein geschäft in der art, kann ich dir sagen das es das auch noch in Deutschland gibt, außer dies wurde zufällig auch noch verkauft.
verkauft wurde es im jahre 2004/2005 da stand es zum letzten mal bei uns.
naja geisterbahn wär mal nicht schlecht oder der frisbee wieder
würde viele fahrgeschäfte geben die schön wären, aber die meisten haben eine zu weite anreiße für unser Volksfest .. leider
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type