Mitglied wählen
Freunde
Suche
Was kommt in das Lifthillgebäude?
Autor Nachricht
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #278303 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 10:19
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Überschrift ergänzt; nur "Lifthillgebäude" ist wenig aussagekräftig
Hallo, also als ich letztens BM gefahren bin und im Lifthillgebäude war, habe ich mal runtergeguckt und da ist ja eine Art Podest, zudem eine Treppe führt.

Also ich könnt mir da schon so eine Art Bar vorstellen.
Was meint ihr?

MFG Dominik
dat.jiddet.net
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #278355 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 11:54 Relax
Old Chatter Hand so eine Art Bar

Dass in das Lifthillgebäude eine Bar kommen wird, ist sicher; jedenfalls wird es im zweiten Teil der RTL2-Reportage mehrfach erwähnt.
Die (erst kurz vor Schluss gebauten) afrikanischen Häuser direkt am Lifthillgebäude in der "ersten Etage" wurden extra nachträglich eingeplant, um auch bei schlechter Witterung mehr Plätze anbieten zu können.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Hoshiwan
Einsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #278984 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 12:28 Relax
Zitat Dass in das Lifthillgebäude eine Bar kommen wird, ist sicher; jedenfalls wird es im zweiten Teil der RTL2-Reportage mehrfach erwähnt.

Trotzdem interessante Info, da ich z.B. diese Fernsehreportagen nicht gesehen habe. Weißt Du zufällig auch, wann die Bar eröffnet werden soll? Da ich im September zu meinem Geburtstag nochmal zu Besuch kommen werde, wäre es doch schön, wenn ich mit meinen Freunden dort in der Bar einen "Fruchtcocktail" heben könnte. S
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...

(Will Smith in I-ROBOT)
maniac1982
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #279257 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 18:20 Relax
Was ist eigentlich aus dem angekündigten "Restaurant Fly Through" geworden? So wie es aussieht nichts... schade eigentlich.
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #279273 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 18:45 Relax
maniac1982 Was ist eigentlich aus dem angekündigten "Restaurant Fly Through" geworden? So wie es aussieht nichts... schade eigentlich.

Seltsame Frage eigentlich, wenn gerade mal 2 Postings vorher darauf hingewiesen wird, dass ins Lifthillgebäude unterhalb der Bahn eine Bar hinkommen soll... S

Wie das Ganze dann aussehen wird, und ob man von der Bar aus Blick auf die Bahn hat - das wird sich wohl erst noch zeigen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #279298 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 19:15 Relax
Angekündigt? Ich kann mich nur an Spekulationen über den Fly-Through erinnern.

Gerhard
"Now is all we have."
GerhardL
Aufsteiger Gerhard

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #279301 Verfasst am Mittwoch, 14. Juni 2006 19:18 Relax
crazyx
maniac1982 Was ist eigentlich aus dem angekündigten "Restaurant Fly Through" geworden? So wie es aussieht nichts... schade eigentlich.

Seltsame Frage eigentlich, wenn gerade mal 2 Postings vorher darauf hingewiesen wird, dass ins Lifthillgebäude unterhalb der Bahn eine Bar hinkommen soll... S

Wie das Ganze dann aussehen wird, und ob man von der Bar aus Blick auf die Bahn hat - das wird sich wohl erst noch zeigen...

Und an welcher Stelle fährt die Bahn denn mit Schwung durch das Lifthillgebäude, so dass man noch auf eine Konstruktion hoffen könnte, die dem Begriff "Fly-Through" gerecht würde? Eben.

Spekulation: Vielleicht gibts ja in der oberen Etage eine Bar von der aus man dem Zug beim Ausklinken zuschauen kann. Mehr dürfte nicht drin sein, ausser guter Aussicht auf den Parkbereich.

Gerhard
"Now is all we have."
maniac1982
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #279467 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 09:43 Relax
crazyx Seltsame Frage eigentlich, wenn gerade mal 2 Postings vorher darauf hingewiesen wird, dass ins Lifthillgebäude unterhalb der Bahn eine Bar hinkommen soll... S

GerhardL Und an welcher Stelle fährt die Bahn denn mit Schwung durch das Lifthillgebäude, so dass man noch auf eine Konstruktion hoffen könnte, die dem Begriff "Fly-Through" gerecht würde? Eben.

Danke GerhardL. Noch Fragen crazyx? S S S
alx3400
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #279472 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 09:59 Relax
Wer weiss denn schon, wer diesen Begriff 'Fly-Through' überhaupt ins Spiel gebracht hat? Wahrscheinlich hat irgendwer das Gerücht aufgeschnappt, dass die Bahn durch ein Gebäude fährt, in dem sich eine Bar oder ein Restaurant befindet. Dann hat jemand den Begriff 'Fly-Through' verwendet und schon glauben alle, dass die Bahn auf jeden fall mit hoher Geschwindigkeit durch das Gebäude fährt. Jetzt auf diesem einen Wort rumzureiten ist noch kleinlicher, als dieses ewige 'auf dem Artwork war aber an der Stelle noch ein kleiner Stein mehr'.
Last rider on Mystery Castle on 15/09/05 :D
Cörmed
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #279479 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 10:30 Relax
alx3400 Wer weiss denn schon, wer diesen Begriff 'Fly-Through' überhaupt ins Spiel gebracht hat? Wahrscheinlich hat irgendwer das Gerücht aufgeschnappt, dass die Bahn durch ein Gebäude fährt, in dem sich eine Bar oder ein Restaurant befindet. Dann hat jemand den Begriff 'Fly-Through' verwendet und schon glauben alle, dass die Bahn auf jeden fall mit hoher Geschwindigkeit durch das Gebäude fährt. Jetzt auf diesem einen Wort rumzureiten ist noch kleinlicher, als dieses ewige 'auf dem Artwork war aber an der Stelle noch ein kleiner Stein mehr'.

Zustimm. Außerdem denke ich auch dass es extrem nervig wäre, wenn da jede Minute ein Zug über meinen Tisch mit kreischenden Personen fahren würde.

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
ACC
Einsteiger Dennis
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #279480 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 10:32 Relax
Der Begriff 'Fly-Through' hat für mich keine Verbindung mit einer bestimmten Geschwindigkeit, also ist dieser Lifthill-'Fly-Through' auch ein 'Fly-Through'.

Wenn auch sicher kein Spektakulärer Grüße,

Dennis
crazyx
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #279500 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 11:20 Relax
maniac1982 Noch Fragen crazyx?

Wenn Du diese Technik mal auf den bisherigen Thread anwendest, wirst Du merken, dass ich auch bisher schon keine hatte.

Zur Erinnerung: der mit der Frage war ein gewisser "maniac1982", der sich nicht zu blöde war, zu fragen, was aus dem "angekündigten" (auch schon Blödsinn) Restaurant-Fly-Through geworden sei - obwohl mittlerweile seit Wochen bekannt ist, dass es kein "Restaurant" in DiA gibt, durch das die Bahn "durchfliegt" (was immer das bedeuten mag)...
maniac1982
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #279550 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 12:54 Relax
Was für ein Umgangston hier...
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #279565 Verfasst am Donnerstag, 15. Juni 2006 13:07 Relax
Zum Umgangston gehören stets zwei Seiten...

Dennoch scheint das eigentlich Thema hier wie schon des öfteren in der letzten Zeit, weit vom eigentlichen Thema abzuweichen.

Auf die Bar bin ich gespannt und in welcher Form die Besucher der Bar geschützt werden...vor Gegenständen und Spucke.
Ansonsten gibt es hier in nicht allzuferner Zukunft einen Thread mit "Honks können es nicht lassen, ich wurde bespuckt"
Move your Car
Old Chatter Hand
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #475228 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 20:51
Themenersteller
Relax
So, mehr als ein Jahr ist vorrüber und ich wollte das ganze nochmal etwas aufwühlen.
Finde das ganze schon recht merkwürdig, dass bis jetzt immer noch nichts entstanden ist.
Hoffentlich wird jetzt mit dem Hotel auch das Lifthillgebäude mit einbezogen.
dat.jiddet.net
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #475234 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 21:13 Relax
Auf dem Modell vom Hotel kann man "Anschlüsse" erkennen die darauf hindeuten, dass das Hotel mit dem Lifthill verbunden wird.
Ich gehe dann auch stark davon aus das dann die Bar im Lifthillgebäude kommen wird.
Mich würde aber dann interessieren ob die Bar nur für Hotelgäste geöffnet ist oder auch für Parkbesucher die nicht im Hotel übernachten.
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #475236 Verfasst am Sonntag, 16. September 2007 21:15 Relax
Ich würde vermuten für alle Gäste denn:

a) gibt es einen Zugang zum Lifthillgebäude auch vom Themenbereich (die Treppe mit den vielen Krügen)
b) sind die 2 anderen Bars auch für alle anderen Gäste geöffnet.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag