Überschrift ergänzt; nur "Lifthillgebäude" ist wenig aussagekräftig
Hallo, also als ich letztens BM gefahren bin und im Lifthillgebäude war, habe ich mal runtergeguckt und da ist ja eine Art Podest, zudem eine Treppe führt.
Also ich könnt mir da schon so eine Art Bar vorstellen.
Was meint ihr?
Dass in das Lifthillgebäude eine Bar kommen wird, ist sicher; jedenfalls wird es im zweiten Teil der RTL2-Reportage mehrfach erwähnt.
Die (erst kurz vor Schluss gebauten) afrikanischen Häuser direkt am Lifthillgebäude in der "ersten Etage" wurden extra nachträglich eingeplant, um auch bei schlechter Witterung mehr Plätze anbieten zu können.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Dass in das Lifthillgebäude eine Bar kommen wird, ist sicher; jedenfalls wird es im zweiten Teil der RTL2-Reportage mehrfach erwähnt.
Trotzdem interessante Info, da ich z.B. diese Fernsehreportagen nicht gesehen habe. Weißt Du zufällig auch, wann die Bar eröffnet werden soll? Da ich im September zu meinem Geburtstag nochmal zu Besuch kommen werde, wäre es doch schön, wenn ich mit meinen Freunden dort in der Bar einen "Fruchtcocktail" heben könnte.
"Darf ich Sie mal was fragen Doc? Kann der Gedanke, dass man der letzte geistig normale Mensch auf der Erde ist einen verrückt machen? ...
Was ist eigentlich aus dem angekündigten "Restaurant Fly Through" geworden? So wie es aussieht nichts... schade eigentlich.
Seltsame Frage eigentlich, wenn gerade mal 2 Postings vorher darauf hingewiesen wird, dass ins Lifthillgebäude unterhalb der Bahn eine Bar hinkommen soll...
Wie das Ganze dann aussehen wird, und ob man von der Bar aus Blick auf die Bahn hat - das wird sich wohl erst noch zeigen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Was ist eigentlich aus dem angekündigten "Restaurant Fly Through" geworden? So wie es aussieht nichts... schade eigentlich.
Seltsame Frage eigentlich, wenn gerade mal 2 Postings vorher darauf hingewiesen wird, dass ins Lifthillgebäude unterhalb der Bahn eine Bar hinkommen soll...
Wie das Ganze dann aussehen wird, und ob man von der Bar aus Blick auf die Bahn hat - das wird sich wohl erst noch zeigen...
Und an welcher Stelle fährt die Bahn denn mit Schwung durch das Lifthillgebäude, so dass man noch auf eine Konstruktion hoffen könnte, die dem Begriff "Fly-Through" gerecht würde? Eben.
Spekulation: Vielleicht gibts ja in der oberen Etage eine Bar von der aus man dem Zug beim Ausklinken zuschauen kann. Mehr dürfte nicht drin sein, ausser guter Aussicht auf den Parkbereich.
Und an welcher Stelle fährt die Bahn denn mit Schwung durch das Lifthillgebäude, so dass man noch auf eine Konstruktion hoffen könnte, die dem Begriff "Fly-Through" gerecht würde? Eben.
Wer weiss denn schon, wer diesen Begriff 'Fly-Through' überhaupt ins Spiel gebracht hat? Wahrscheinlich hat irgendwer das Gerücht aufgeschnappt, dass die Bahn durch ein Gebäude fährt, in dem sich eine Bar oder ein Restaurant befindet. Dann hat jemand den Begriff 'Fly-Through' verwendet und schon glauben alle, dass die Bahn auf jeden fall mit hoher Geschwindigkeit durch das Gebäude fährt. Jetzt auf diesem einen Wort rumzureiten ist noch kleinlicher, als dieses ewige 'auf dem Artwork war aber an der Stelle noch ein kleiner Stein mehr'.
Wer weiss denn schon, wer diesen Begriff 'Fly-Through' überhaupt ins Spiel gebracht hat? Wahrscheinlich hat irgendwer das Gerücht aufgeschnappt, dass die Bahn durch ein Gebäude fährt, in dem sich eine Bar oder ein Restaurant befindet. Dann hat jemand den Begriff 'Fly-Through' verwendet und schon glauben alle, dass die Bahn auf jeden fall mit hoher Geschwindigkeit durch das Gebäude fährt. Jetzt auf diesem einen Wort rumzureiten ist noch kleinlicher, als dieses ewige 'auf dem Artwork war aber an der Stelle noch ein kleiner Stein mehr'.
Zustimm. Außerdem denke ich auch dass es extrem nervig wäre, wenn da jede Minute ein Zug über meinen Tisch mit kreischenden Personen fahren würde.
Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Der Begriff 'Fly-Through' hat für mich keine Verbindung mit einer bestimmten Geschwindigkeit, also ist dieser Lifthill-'Fly-Through' auch ein 'Fly-Through'.
Wenn Du diese Technik mal auf den bisherigen Thread anwendest, wirst Du merken, dass ich auch bisher schon keine hatte.
Zur Erinnerung: der mit der Frage war ein gewisser "maniac1982", der sich nicht zu blöde war, zu fragen, was aus dem "angekündigten" (auch schon Blödsinn) Restaurant-Fly-Through geworden sei - obwohl mittlerweile seit Wochen bekannt ist, dass es kein "Restaurant" in DiA gibt, durch das die Bahn "durchfliegt" (was immer das bedeuten mag)...
Dennoch scheint das eigentlich Thema hier wie schon des öfteren in der letzten Zeit, weit vom eigentlichen Thema abzuweichen.
Auf die Bar bin ich gespannt und in welcher Form die Besucher der Bar geschützt werden...vor Gegenständen und Spucke.
Ansonsten gibt es hier in nicht allzuferner Zukunft einen Thread mit "Honks können es nicht lassen, ich wurde bespuckt"
So, mehr als ein Jahr ist vorrüber und ich wollte das ganze nochmal etwas aufwühlen.
Finde das ganze schon recht merkwürdig, dass bis jetzt immer noch nichts entstanden ist.
Hoffentlich wird jetzt mit dem Hotel auch das Lifthillgebäude mit einbezogen.
Auf dem Modell vom Hotel kann man "Anschlüsse" erkennen die darauf hindeuten, dass das Hotel mit dem Lifthill verbunden wird.
Ich gehe dann auch stark davon aus das dann die Bar im Lifthillgebäude kommen wird.
Mich würde aber dann interessieren ob die Bar nur für Hotelgäste geöffnet ist oder auch für Parkbesucher die nicht im Hotel übernachten.
a) gibt es einen Zugang zum Lifthillgebäude auch vom Themenbereich (die Treppe mit den vielen Krügen)
b) sind die 2 anderen Bars auch für alle anderen Gäste geöffnet.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type