Na, wer hat lust mit mir am Freitag den 16.06.06 in den Holiday Park zu gehen. Da ich am diesen Tag keine Schule habe.
Also Treffpunkt wäre entweder um 09.30Uhr an der Baustelle Lighthouse Tower (Superwirbel) ganz hinten, oder am HOLLY BRUNNEN um 11.00Uhr an der Information. Freu mich schon drauf. Hoffentlich wird das Wetter mit machen. P.S Wer mit Bahn und Bus ankommt der kann mir dann bescheid sagen weil ich auch mit Bahn und Bus komme.
Aber Freitag ist sowieso schlecht. Denn ich hab am dem Tag z.B. schule.
Hast du nicht morgen (Donnerstag) frei!!! Normale weiße hat man Automatisch auch dann Freitags frei!!!
Ja, klar hat Erik ein vorschlag gemacht aber er kann das dann auch ein tragen.
Findet am 5 Jahre EGF was besonderes satt. Außer das man ein billigeren Eintrittspreis bekommt?
Hast du nicht morgen (Donnerstag) frei!!! Normale weiße hat man Automatisch auch dann Freitags frei!!!
Ja, klar hat Erik ein vorschlag gemacht aber er kann das dann auch ein tragen.
Findet am 5 Jahre EGF was besonderes satt. Außer das man ein billigeren Eintrittspreis bekommt?
Hallo Keven,
nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl, weil es bei Dir sehr auffällig ist:
Ja, bei uns in Rheinland Pfalz hat man wenn man Donnerstags frei hat dann auch Freitags frei. Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländere ist??
Danke Gruss auch
Ja, bei uns in Rheinland Pfalz hat man wenn man Donnerstags frei hat dann auch Freitags frei. Ich weiß nicht wie es in anderen Bundesländere ist??
Auf unserer Schule sind Brückentage auch nicht der Regelfall, das hängt eher mit der Schule zusammen, als mit dem Bundesland.
Naja, ich hab am Freitag aber schulfrei und guck mal, ob ich komme, wenn dann mit ner Begleitperson...
Hi,
Da ich jetzt meine Gold Jahreskarte in eine Platin Jahreskarte Tauschen kann, werde ich vielleicht kommen kommt
aber darauf an ob noch ein paar mehr kommen.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Aber ich weiß dann nicht bescheid in ich kommen kann. Sorry ich habe morgen ein treffen mit meinen Klassenkamaraden.
Aber mal schauen vielleicht habe ich die Kraft für beide Tage. Aber ihr könnt ja gehen. Ich melde mich in ich dann kann.
Gruss
Frossi, du kannst gehen. Ich bin morgen wahrscheinlich noch erschöpft. Das war zu heiß heute drotz Teufelsfässer und Donnerfluss.
Du musst natürlich nicht gehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given