Am Samstag machte ich mich bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen auf nach Michelstadt. Der Bienenmarkt lockte mit einer abwechslungreichen Beschickung. Nur leider war kaum jemand da. Das hieß für mich - ungestörtes Bilder machen. Viel Spaß beim anschaun.
Das Riesenrad von Eberhard ersetzte in Michelstadt Göbel's Riesenrad "Colossus", welches auch in Ziegenhain abgesagt hat. Die Front wird hoffentlich nicht so bleiben.
Im Wörterbuch steht zu Evolution: kontinuierliche Entwicklung, allmähliche Fortentwicklung - also Kopf hoch - wird noch schöner.
Kinzler-Nickel stand mit "Revolution" nach dem Desaster in Offenbach in Michelstadt - dort sah's auch nicht besser aus.
Gegenüber von Revolution stand Evolution.
Brambach's Geisterbahn "Horror Trip" lockte mit lebenden osteuropäischen Geistern.
Zinnecker's "Movie World" Flug- und Fahrsimulator stand gleich nebenan.
Schräg gegenüber stand Kinzlers "Omni". Fazit: Mittelmaß
Ein Grund, weswegen ich nach Michelstadt gefahren bin:
Klünder's "Big Splash" - ein schöne Wildwasserbahn. Zwar kurz, aber tortzdem toll. Man wurde richtig nass, weil die Boote bei beiden Abfahrten meistens gleichzeitig "runtergeschossen" sind. Wenn dann noch 4 Leute im Baumstamm sitzen, wird man total nass. Wegen der sommerlichen Temperaturen, war an diesem Geschäft am meisten los.
Die neue Delphinfigur. Ist nicht schlecht das Teil. Aber müsste sprechen können.
Ich :
Spindler's Dance Express:
Levy's Käfigschaukel:
Super-Skooter von Nickel:
Ein sehr schönes Geschäft: The real SHAKE von Blum.
Der Luftikus-Ersatz: Twister von ??
Sieht auch gut aus.
Das zweite Laufgeschäft - Sturm's Kristallpalast. Das bei der Wärme, die Kristalle nicht geschmolzen sind, wundert mich.
Dem Himmel ein Stückchen näher. Luftbilder vom Platz:
Also fährt er wohl Materialschonend, sonst würde er wohl auch mehr als 12 Loopings machen.
Material Schonend ist das automatik programm. Also alles was mehr loopings als das Automatik programm macht ist nicht material schonend. Und beim automatik gibt es 3-4 vieleicht sogar 5 loopings.
Man muss nicht alles wissen Chris... aber immer wieder andere sachen festzustellen die wieder nicht stimmen bringt es auch nicht.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given