Weltbeste Achterbahn feiert ihren 5. Geburtstag
Sondereintrittspreise für alle Fans von „Expedition GeForce"
Am 18. Juni 2001 wurde Achterbahngeschichte geschrieben: „Expedition GeForce“, der erste Megacoster des europäischen Kontinents, wurde eröffnet. Die Erfolgstory der Riesenachterbahn im Holiday Park ist legendär. Titel, Triumphe und Trophäen begleiten den Weg der „Expedition GeForce“. Zum 5. Jahrestag des Megacoasters bietet Holiday Park den Fans der „GeForce“ Sondereintrittspreise, wenn sie am Sonntag, den 18. Juni 2006, den Geburtstag mit ihrer Achterbahn verbringen möchten.
Wer am Sonntag, den 18. Juni 2006 den Holiday Park besucht und folgende original „Expedition GeForce“ Image-Kleidung trägt:
Hats/Caps,
T-Shirts,
Sweatshirts,
Safari Hemden,
Safari Hosen,
Safari Westen,
Regenjacken
oder ein original Holiday Park „Expedition GeForce“-Onride-Foto, das den Besucher klar und deutlich bei einer Fahrt auf „Expedition GeForce“ zeigt, präsentieren kann –
erhält 5,-- Euro Ermäßigung auf den vollen Erwachsenenpreis von 23,-- Euro und zahlt somit nur 18,-- Euro Eintritt am 18.6.2006. Keine Preisermäßigungskombinationen möglich. Angebot gilt nur auf den Erwachsenenpreis. Angebot gültig pro Person.
gruß
erik
Coaster Count: 145 (135 Steel 10 Wooden) Fährst du noch? Oder drehst du schon?
hehe..Espedition G-Force ist schon was feines..ein muss Ride für jeden Coaster Freak
Komisch, als ich da war, gab es nirgendswo so eine Espedition G-force zu sehen. Da waren nur so ein Gelber und ein Oranger, und weil die ganzen erfahrenen deutschsprachigen Achterbahnfahrer den Orangen ohnehin so arg schlecht gewertet hatten, dachte ich mir, bevor ich als Anfänger was falsch mache, vertrau' ich doch einfach am besten den Experten, und bin ich gleich den ganzen Tag überhaupt nur auf dem Gelben gefahren...
Jetzt lief gerade auf BW eine Show über den HoPa.. viele Bilder aller Attraktionen + Onride mit Herrn Schneider auf der EGF... nicht schlechtes Werbematerial alles zusammen wieso beklagt sich der HoPa noch über schlechte TV Schleichwerbung?
Sendezeit: 12:30... irgensone Ländlermusikshow.. (nein ich habe es nicht wegen der Musik angeschaut )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type