Mitglied wählen
Freunde
Suche
Florida-Tour 06 / Wild Adventure
Autor Nachricht
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #278512 Verfasst am Dienstag, 13. Juni 2006 16:45
Themenersteller
Relax
Hallo Onrider

Heute stand Wild Adventure, ein Partner-Park von Cypress Gardens, auf unserem Programm. Für einige von Euch mag dieser Park vieleicht ganz unbekannt sein da er sich auch nicht mehr im Bundesstaat Florida befindet sondern schon im Staat Georiga kurz hinter der Staatsgrenze.
Von Orlando aus benötigt man ca. etwas mehr als 3 Stunden Autofahrt um zum Park zu gelangen.
Nunja, da wir ja einen Saisonpass schon einige Tage vorher in Cypress Gardens gekauft hatten und uns immerhin 9 Coaster erwarteten nahmen wir die lange Autofahrt dann doch gerne in Kauf. Coastermäßig zwar keine besonderen Bahnen, aber immerhin erwartete uns ein CCI-Woddie namens Cheetah. Aber dazu später mehr.

Und da ich gerade von Partnerpark sprach hat man es hier dem Cypress Garden gleich gemacht. Man nehme ein paar Betonplatten und pflastere damit ein paar Wege, dazu 8 Coaster (Cheetah mal abgesehen) und jede menge Rides von der Stange. Desweiteren dann noch ein paar bunte Shops und Imbissbuden und fertig ist der Freizeitpark. Einzig und allein der See in der mitte des Parks sorgt da mal für etwas Abwechselung.
Ansonsten auch hier nur ein Sammelsurium von Rides welche ohne irgendein Konzept hingestellt wurden.

Viel schlimmer war noch das Cheetah und der Boomerang an unserem Besuchstag nicht geöffnet hatten. Cheetah ist bzw. war noch geschlossen bis mitte Juni, und der Boomerang hatte an dem Tag solange wir da waren nur Testfahrten gemacht. Hätten wir das vorher gewußt hätten wir uns es echt nochmal gut überlegt ob es sich lohnt nur zum Counten den weiten Weg auf uns zunehmen. Daher empfehle ich jedem der in Orlando ist und einen Besuch in Wild Adventure plant sich vorher beim Park zu erkundigen ob denn alle Coaster geöffnet haben.

Der Park war an unserem Besuchstag schon mehr als leer, na wenn wundert es S, und somit ohne Wartezeiten.

Die Bilder die nun folgen belasse ich mal, abgesehen von Hangman wozu ich noch was loswerden möchte, ohne großen Kommentar da es sich im Prinzip um nichts handelt was noch kommentiert werden muss.

Zu den Bildern.

Hier der sehr "hübsch" und "aufwendig" gestaltete Eingang des Parks S. Was die ganzen Mülltonnen da sollen weiss ich auch net.
Originalfoto anzeigen


Ant Farm Express
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Bug Out
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Gold Rush
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Hangman
Dazu möchte ich sagen das es einer meiner schlimmsten Vekoma-Inverter überhaupt war. Der steht dem El Condor in nichts nach. Gordi fand die Bahn nicht ganz so schlimm, nunja bei seiner Körpergröße hat er seine Ohren ja auch über den Schulterbügeln S. Also ich hatte auf jeden Fall heisse bzw. rote Ohren nach der Fahrt.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Tiger Terror
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Swamp Thing
Hier mit einer etwas besseren Fahrt als das Gegenstück in Cypress Gardens.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Zum Schluß noch ein kleiner Auszug an Bildern von den Rides die mehr als genug vorhanden waren.
Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen


Mein Fazit:
Ein leider sehr sehr ähnlicher Park entsprechend dem Gegenstück in Winter Haven. Zwar auch hier mit sehr vielen Rides und Coastern, aber im Endeffekt kein Park den ich so ohne Weiteres weiterempfehlen könnte. Und schon gar nicht wenn man länger als eine Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen müsste.


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag