wie funktoniert die "Kirmes" eigentlich...
Bewerben sich die Fahrgeschäfte bei der Stadt um an möglich attraktiven Kirmesplätzen teilzunehmen oder
bewirbt sich die Stadt bei den Fahrgeschäften, um die Kirmes so attraktiv wie möglich zu gestalten...??
Weiß datt jemand...
Also, in der Regel bewerben sich die Schausteller bei der Stadt um einen Standplatz. Aus den meist übermäßig vielen Bewerbungen mussen die Organisatoren der Kirmes dann auswählen und Zu- und Absagen Ausprechen.
Fahr doch einfach hin! So wie ich dieses Jahr. Aber ich kann dir versichern die Atmosphäre aufm Wasen ist viel besser in München ist nur alles vollgestopft mit Leuten das macht überhaupt keinen Spaß. Und überteuert ist es auch noch
ja da hast du recht! hab was gelesen das Breakrn da 3€ kostet und das is echt hammer! nächstes jahr wenn ich führerschein habe fahr ich hin! wollte dieses jahr mit dem zug fahren aber adie meisten meiner kumpels wollen dort dann nur saufen! und zum saufen muss ich nedd nach münchen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given