Weiß jemand wo diese Geisterbahn zur zeit ist? Gibt sie sie überhaupt noch?
ich weiß auch nicht mehr genau ob das der 100 prozentige richtige Name war
aber ich glaube schon
die Bahn wurde von Werner Burghard komplett umgebaut. Es wurden eigene Effekte eingebaut und später (IIRC zur Saison 2001) eine komplette zweite Etage installiert. Wer die Bahn noch unter Hingerl gefahren ist, wird bestätigen können, dass da Welten dazwischen liegen. Unter Hingerl war die Bahn nur mit wenigen Standard-Figuren aus dem Barbisan-Portfolio ausgestattet. Absolut arm. Kein Vergleich zur heutigen Bahn.
die Bahn wurde von Werner Burghard komplett umgebaut. Es wurden eigene Effekte eingebaut und später (IIRC zur Saison 2001) eine komplette zweite Etage installiert. Wer die Bahn noch unter Hingerl gefahren ist, wird bestätigen können, dass da Welten dazwischen liegen. Unter Hingerl war die Bahn nur mit wenigen Standard-Figuren aus dem Barbisan-Portfolio ausgestattet. Absolut arm. Kein Vergleich zur heutigen Bahn.
Umgebaute Grüße,
Tim
Da siehst Du, was dabei herauskommt, wenn man Bahnen nur von Bildern her kennt.
Asche auf mein Haupt.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Da die Bahn gefunden wurde, bitte ich bei weiteren Fragen oder Antworten zu dieser Anlage, diesen Thread zu benutzen:
onride.de viewtopic.php
Hier rasselt der Schlüssel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given