Gestern Abend war ich auf dem Lauterbacher Prämienmarkt.
Neben einem großen Kram- und Viehmarkt gibt es auch einen Vergnügungspark, auf dem Festplatz auf der Bleiche. Dort standen dieses Jahr Nier's Starlight, Gormann's Crazy Coaster, Ferling's Skooter, Burghard's Verrücktes Hotel, Petter's Drop Attack, Bügler's Joker und Hyper Coaster Simulator sowie Ruppert's Fliegender Teppich vertreten. Eine abwechslungsreiche Beschickung mit Geschäften, die man nicht immer sieht. Die Bebaung war wie immer nicht gut. Neben der Circus Circus Erlebnisgastronomie gab es ein Festzelt mit einer WM-Leinwand. Starlight, Joker und der Fliegende Teppich liefen am besten.
mal wieder Fotos vom verrückten Hotel, sehr schön.
Habe das Laufgeschäft leider schon ewig nicht mehr angetroffen. Früher war es Stammgast auf der Bochumer Kirmes, aber mittlerweile geht`s da ja nur noch bergab. Hoffe, dass ich bald mal wieder Gelegenheit habe, diesen Laufgeschäftklassiker aus meiner Jugend zu besuchen.
Lieber Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given