ich habe vor einiger zeit den silverstar soundtrack gefunden ... aber da es die seite netmehr gibt habe ich es geuppt ... ich bin nochnie im europa park gewesen aber es glingt wie der soundtrack ... naja schaut selbst :
removed by me
PS: ich weiss es sit illegal geschützte Sounddateien anzubieten, aber mich kotzt das alles an mit urheberrechte und so ... BLAH ! ich sche** da drauf _
Nimm doch den link wieder raus, wie du selbst schon geschrieben hast ist das illegal und sowohl du als auch der Forumsbetreiber kann mächtig ärger kriegen. Außerdem seh ich den Sinn nicht ganz. wenn du das jemandem bestimmten geben willst, kannst du ihm das doch auch direkt schicken und musst nich diese Forum mit reinziehen!
Ich finde es zum Einen echt nett, dass du das Lied zum Download anbietest. Zum Anderen finde ich das gar nicht gut, da das illegal ist, und du genau weißt, dass das so ist. Also ich würde dir auch empfehlen den Link zu löschen. Ist nicht böse gemeit, aber besser für alle.
Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege - aber wenn es sich hierbei nur um die Tonspur des seinerzeit veröffentlichten Silverstar-Trailers handelt, und man die Musik als das angibt, was sie ist, und für nichts anderes verwendet, dürfte es eigentlich unbedenklich sein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type