Name: Das Verrückte Hotel - Die Verrückte Lachshow
Hersteller: Stork (D)
Typ: Laufgeschäft Baujahr: 1975
Premiere: 1976
Betreiber: Burghard, Fritz (Lippstadt (D))
ehemaliger Betreiber: Spindler (Hiddenhausen (D))
Maße (BxT): 25 x 10 m
ehemaliger Name: Wildwest in Oberbayern
ehemaliger Name: Das total verrückte Hotel
Dieser Kirmesklassiker hat davor und im Inneren (Gaudi-Keller) die üblichen Belustigungen zu bieten, wie ein Laufband, Wackelböden, ein Stangenirrgarten, Räume mit Verzerrungsspiegeln usw... Ein Spaß für die ganze Familie - trotzdem müsste das Geschäft mal renoviert werden, da auch viele Leute im Inneren ihre Wut rauslasssen, wie es auch in Lauterbach der Fall war.
Hi, ich war dieses Jahr in Webenheim auf dem Bauernfest im Verrückten Hotel gewesen. Ein schöner Laufgeschäfts Klassiker. Das Laufband hat es schon in sich. Ohne die Mitarbeiter wäre ich da nicht hochgekommen. Dann geht es über zwei wackelnde Brücken. Wenn man in das Hotel innere geht, muss man erstmal ein Stangenlabyrinth im dunkeln überwinden. Dann folgt ein Zic Zac Parcours komplett im dunkeln u.a. mit schrägem Boden, Laufrollen u.s.w. Dann kommt man in einen Raum, wo viele Zerrspiegel angebracht sind. Dann geht es über einen kurzen Gang hindurch nochmal in einen Raum, wo auch viele weitere Zerrspiegel sind. Dann komen noch ein paar Luftzüge und schon ist man wieder draußen. Hat mir sehr gut gefallen, besonders das es so dunkel im inneren war. Hat mich ein bisschen an das House of Horror erinnert, wo man auch im dunkeln ein Funhouse Parcour überwinden muss. Preis: Kinder 2 Euro, Erwachsene 3 Euro.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given