Edit
Lol?!, das wars doch jetzt nicht wirklich, oder?
Also der Beitrag war vielleicht ganze 20 Sekunden lang, ich dachte, das wäre die Vorschau gewesen.
Sorry, aber dafür hätte man den TV auch auslassen können
kam doch ein bisschen? ich hab nix von Bm gesehen ... schon schade!
Ja, also nachher kam ein bischen, glaube so gegen 16.35 Uhr oder so.
War nur ein kurzer Beitrag von ungefähr 20 Sekunden.
Es sah so aus, wie eine Vorschau, aber als nachher die Nachrichten kamen, konnte je nix mehr folgen.
Du hast nichts verpasst
MFG Dominik
Hat einer vielleicht gestern Abend den Bericht auf N-TV gesehen? (20:30 Uhr) Ich hab ihn leider verpasst. Wär schön, wenn einer erzählen könnte, was vorkam.
Hat einer vielleicht gestern Abend den Bericht auf N-TV gesehen? (20:30 Uhr) Ich hab ihn leider verpasst. Wär schön, wenn einer erzählen könnte, was vorkam.
Ich meine es wäre eine Wiederholung eines Beitrages von der Wochenserie auf RTL gewesen. Jedenfalls war unter anderem Sonja Zietlow und die andere zu sehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given