Vielen Dank für die Bilder. Das Schwanenkarussell ist auch schön geworden (war bei meinem Besuch in Juni 2004 noch im Bau).
Eine Frage hab ich auch noch: Sieht der ehemalige Weiße Blitz eigentlich immernoch wie auf dem Bild unten aus, bzw. steht er überhaubt noch? Bei meinem Besuch war das Fahrgeschäft schon so eingewachsen, dass es schwierig war überhaupt einen Blick darauf zu werfen.
Ich hab nämlich damals folgende E-Mail vom Park erhalten:
Sehr geehrter Herr Kolb,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Seit einigen Jahren ist dieses doch bereits in
die Jahre gekommene Fahrgeschäft nicht mehr in Betrieb. Evtl. wird es
irgendwann wieder laufen. Dies ist allerdings davon abhängig, ob wir eine
entsprechende Firma, die dieses Fahrgeschäft nach den neuen Auflagen des TÜV
wieder herrichten kann, finden und ob dieses dann auch für uns
wirtschaftlich tragbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Erlebnispark SChloss Thurn
Sehr geehrter Herr Kolb,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Seit einigen Jahren ist dieses doch bereits in
die Jahre gekommene Fahrgeschäft nicht mehr in Betrieb. Evtl. wird es
irgendwann wieder laufen. Dies ist allerdings davon abhängig, ob wir eine
entsprechende Firma, die dieses Fahrgeschäft nach den neuen Auflagen des TÜV
wieder herrichten kann, finden und ob dieses dann auch für uns
wirtschaftlich tragbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Erlebnispark SChloss Thurn
Na da kenne ich doch hier im Forum eine Person, die sich mit der Restauration von Fahrgeschäften auskennt:
SirDinn
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type