Ich war gestern auf der Kirmes, und bin mega enttäuscht dieses Jahr. Im letzten Jahr, waren die einzelnen Fahrgeschäfte viel besser aufgeteilt (besonders auf dem Tillmanns Platz). Und auch das Angebot in diesem Jahr finde ich etwas schlechter, als die Jahre davor. Hoffe mal, das die Kirmes in Gevelsberg besser wird, als diese...
Ich war gestern auf der Kirmes, und bin mega enttäuscht dieses Jahr. Im letzten Jahr, waren die einzelnen Fahrgeschäfte viel besser aufgeteilt (besonders auf dem Tillmanns Platz). Und auch das Angebot in diesem Jahr finde ich etwas schlechter, als die Jahre davor. Hoffe mal, das die Kirmes in Gevelsberg besser wird, als diese...
Das Problem der Hasper Kirmes war leider das die Veranstaltung in Halver in diesem Jahr parallel gelaufen ist daher sind die Beschicker fast schon auf den beiden Plätzen aufgeteilt ... so z.B. Musik Express und Riesenrad daher ist das Hasper Erscheinungsbild in diesem Jahr sehr dürftig
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type