Silvia hat mir diesen Link geschickt, der die neue Simulationsanlage im italienischen Mpvie Studios Park zeigt.
Das U 571 präsentiert ein gängiges Movie-Thema Kriegs- speziell U-Boot-Filme. man kann am ENde auch hören, dass man sich Musik aus dem Petersen-Streifen bedient hat.
parksmania.it english-news_news_movieland--submarine-u-571-video_2096.html
Sieht militaristisch aber auch spannend und interessant aus.
Wir durften die neue Attraktion auf unserer Italien Reise testen und waren restlos begeistert. Eine sensationelle Thematisierung und ein Soak Faktor, der seinesgleichen sucht. Eine der besten Attraktionen die ich bislang besucht habe.
Beide Daumen hoch.
LG
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type