Eigentlich wollte ich heute nur einen Bekannten besuchen, der in Landgraf wohnt. Dies habe ich auch gemacht und dieser sagte mir dann, dass Kirmes in Heerlen sei. Also habe ich mich mal auf den Weg dorthin gemacht. Die erste Attraktion die ich dann gefunden habe war Fun Factory. Da ich mit dieser Art von Rundfahrgeschäft noch nicht gefahren war, habe ich es mal ausprobiert. Der Ride OP hatte wohl nichts besseres zu tun es gab eine endlos lange Fahrt. Wenn ich ehrlich bin, war mir wirklich noch nie nach einem Fahrgeschäft so schwindelig, denn durch die "perfekte" Gewichtsverteilung in meiner Gondel hat es die ganze Zeit nur Drehungen gegeben. Leider war nach der Fahrt mein Bedarf an Rundfahrgeschäften gedeckt.
Direkt daneben stand noch diese Hochgeschwindigkeitsachterbahn:
Einst Stück weiter befand sich dann noch das Fahrgeschäft Booster:
Wieder vorbei an den bereits genannten Fahrgeschäften ging es dann in die andere richtung zum 2. Platz. Dort gab es Extreme, einen KMG Afterburner und einen Breaker:
Außerdem gab es dort diese Geisterbahn:
Darüber hinaus gab es noch Pirates, ein Fun House. Das erstaunlich hier war, dass sich in der dritten Etage ein Stangenlabyrinth befindet, durch welches ich als schlanker Mensch schon kaum durchgepasst habe. Irgenwie war zu diesem Zeitpunkt zumindest auf diesem Platz gar nichts los, sodass ich mich völlig alleine im Fun House befand und mir mal ganz in Ruhe alles ansehen konnte.
Und hier noch zwei On-Walk Fotos:
*quetsch*
Ach ja und dann war da noch die Achterbahn Magic Mouse....aber dummerweise war nur ein Teil davon war da
Aber wann hat man schon die Möglichkeit sich Achterbahnwagen (auch von unten) mal so genau aus der Nähe anzusehen. Für die "Fahrwerkbilderbegeisterten" hier im Forum habe ich auch noch was:
MfG
Wolfgang