Naja, so viel Wichtiges wurde in dem Beitrag ja nicht unbedingt gesagt. Aber unter anderem das der (Luxus-)Wohnwagen 250.000 € und der Power Tower 3.000.000 € wert ist. Es ging ja eigentlich nur um das Leben der Kinder auf dem Rummel.
Diese beiden Kinder fand ich aber ein bisschen arrogant...
Ja, habe ich auch gesehen. Vom Power Tower selbst war wenig zu sehen. Ich fand die Kinder allerdings nicht arrogant. Hier noch ein Link zur HP vom Power Tower und zwei Bilder aus Crange.
In eier Sendung von Galileo wurde mal gesagt, dass der Power Tower2 2,4 mil. € kostet. Die Sendung ist unter www.powerttower2.de kostenlos herunterzuladen.
In eier Sendung von Galileo wurde mal gesagt, dass der Power Tower2 2,4 mil. € kostet. Die Sendung ist unter www.powerttower2.de kostenlos herunterzuladen.
Holger
Bei RTL haben sie halt behauptet, dass es 3 Mio. sind.
Hi!
Heute bin ich zum 1. mal Power Tower 2 gefahren (Plärrer). Man kann deutlich sehen, dass immer wenn es rauf und runter geht eine schwarze Rauch- Abgaswolke aufsteigt. Was hat es damit auf sich? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Teil mit ner Dampfmaschine oder nem Dieselmotor angetrieben wird , aber die Rohre, aus denen das Zeug rauskommt, sehen aus wie die der 1. Dampfeisenbahn. Habt ihr da vielleicht ne Antwort auf lager?
Naja, so viel Wichtiges wurde in dem Beitrag ja nicht unbedingt gesagt. Aber unter anderem das der (Luxus-)Wohnwagen 250.000 € und der Power Tower 3.000.000 € wert ist. Es ging ja eigentlich nur um das Leben der Kinder auf dem Rummel.
ich finde das ehrlich gesagt vollkommen Okay, überlegt mal die Betreiber müssen fast das ganze Jahr in ihrem Wohnwagen wohnen, würdet ihr es euch da nicht gemütlich und bequem machen? Ob jetzt Haus im Grünen oder Wohnwagen für 250.000€, es kommt für mich auf das selbe raus, da die Leute wie wir die meiste Zeit in ihrer Bleibe "hausen".
Wozu ein zusätzlicher Stromgenerator? Free Fall hat ja auch keinen und Power Tower ist ja nicht so viel größer.
Auserdem läuft der immer nur kurzzeitig an. Warzn ´nehmen die nicht einfach den Strom aus der "Steckdose"?
Wozu ein zusätzlicher Stromgenerator? Free Fall hat ja auch keinen und Power Tower ist ja nicht so viel größer.
Auserdem läuft der immer nur kurzzeitig an. Warzn ´nehmen die nicht einfach den Strom aus der "Steckdose"?
Der PowerTower II ist, soweit ich das aus einem Bericht über die Wies'n richtig in Erinnerung habe, einer der größten Energiefresser, die es gibt. Die Gondel wiegt wohl über 10 Tonnen, und du siehst ja, wie oft und wie schnell die hoch und runter geht.
der Action Tower hatte auf manchen Plätzen auch einen Diesel-Stromgenerator! Das ist meistens dann der Fall wenn die Stromversorgung auf den Plätzen nicht ausreicht!
Aber ich wunderte mich warum der Shot-n-drop in Mayen keinen gebraucht hat, der ActionTower aber schon??
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given